Wetter

Bei mir braucht es extrem viel, bis mir mal kalt ist. Wer mich kennt, ist immer ganz erschrocken dass ich auch im Winter bei Schneefall noch in einem normalen Pulli unterwegs bin. Jacke? Kenne ich nicht. Das Einzige was ich bei kühleren Temperaturen oder leichtem Regen anziehe wenn ich mit Charlie raus gehe, ist ein Faserpelz.

Ich habe auch immer warme Hände, meine Patienten freuen sich immer darüber, wenn ich ihnen den Rücken eincreme oder so ^^

:rofl:  mit dawn im WALD auf dem vitaparcours: ich verspreche jedem, da wird einem sogar bei minus 15 grad heiss...
Ich muss sagen, der Vitaparcours in Volketswil ist für Venia auch nicht optimal, da doch viel Wildwechsel. Heute haben wir jetzt den Brüttisellner Vitaparcours gemacht und dadurch dass da die Autobahn nicht so weit weg ist hats anscheinend wenig Wild, Venia hat überhaupt gar nicht reagiert und war ganz locker...

haha...mit fagi im wald auf einem vitaparcour...

wenn ich nur dran denke gerate ich da sicher ins schwitzen,

zumal wir es schaffen dass ihm die mäuse regelrecht entgegen fliegen. er zieht sowas regelrecht an. heute nach einem mega platzregen kam uns auch auf dem feldweg eine direkt entgegen gehopst. durch meine geistesgegenwart hat sie fagi und cheyenne überlebt, obwohl fagi sie sogar kurz im maul hatte. zum glück hat er sie nicht richtig erwischt.

mir war ausserdem dort auch kurz -warm-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin verwirrt. Was ist das blaue dort oben?

ImageUploadedByHaustierForum1408253644.319535.jpg

Das letzte mal hab ich sowas im Februar gesehen. Sogar die Temperatur ist die selbe. Ergo: Februar ist der neue August!

Aber ich bin beruhigt. Ab Dienstag regnet es wieder. Hatte schon die Befürchtung, ich müsse meine freien Tage im trockenen verbringen. Zum guten Glück arbeite ich ab jetzt bis morgen Mittag durchgehend. Sonst wäre ich womöglich noch von Sonnenstrahlen getroffen worden! :Schock:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Du irrst dich pommes.

10Grad, Nebel, eine ganz zart durchblitzende Sonne... eindeutig Oktober!

uma7a2u6.jpg

Hach, ich freu mich grad so auf den Spazottel, ich liebe dieses Wetter. Fehlt nur noch das Laub zum durchlaufen :love:

Grüessli, Lintu

weiss gar nicht was alle immer motzen - ich find's Wetter super!  :up

10378918_10204789036104637_8017621130388013505_n.jpg

10557177_10204789053425070_6281247809930367131_n.jpg

SONNE! Es gibt sie wirklich! Bin gerade im Dilemma, nicht lernen und Sonne geniessen oder doch was fürs schlechte Gewissen machen? Hm...

Also ich hatte gestern und vorgestern auch die Sonne gesehen... :ugly:

• Like
Reaktionen: Silvie
Ich habe es jetzt gewagt und die Bettwäsche draußen aufgehängt.

Ich hoffe der Wettergott ist gnädig zu mir.

Vorhin, gleich nach dem Einsteigen in den Zug:

Ich öffne meinen Rucksack und bin erstaunt, dass sich der Inhalt warm anfühlt ?(   ...

:idea: Genau! Die Sonne wars  :headbang: .

Hier ist gerade volles Programm. Wind, regen was es mag und Blitz und Donner. Und natürlich ist Männlein schon zur arbeit.

Ich mag das gar nicht, erst recht nicht wenn ich alleine bin. Da bin ich eine furchtbares Sissi . :eng

Ich drück jetzt am Händy rum und hoffe, dass es schnell vorbei zieht.

ich habe die halbe nacht nicht geschlafen - es hat gedonnert und quisha kam überhaupt nicht zur ruhe... :-(   sie ist die ganze zeit in der wohnung rumgelaufen, stand neben meinem bett und hat mich angestarrt... heute morgen lag sie dann in der hintersten ecke von meinem schlafzimmer...

Das hatte ich hier Nachts um vier.

War richtig gruselig und furchtbar laut. Donner und Blitz kamen beinahe gleichzeitig.

Nur Tschüti, die hat seelenruhig weitergeschlafen. Po unter meiner Decke und übers halbe Bett gestreckt. Sie ist definitiv Sturmsicher.