Wetter

Ich bin auch sowas von froh dass ich nächste Woche in den Flieger steigen darf!!!

meine erste Arbeit die letzten Tage am morgen war, Holz in den Holzherd und in den Schwedenofen und das knistern geniessen, so ist es im Haus schön gemütlich....

und am abend das selbe, damit es so richtig schön warm ist am abend in der Stube....

• Like
Reaktionen: chnopf und chrisu
Als ich beim Tierheim in's Tram einstieg...

Als ich bei uns aus dem Tram ausstieg...

Als ich vor der Haustüre stand...

Jetzt:

Platzregen sind einfach scheisse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben heute morgen einen 4,5 stündigen Spaziergang so genossen:

ImageUploadedByHaustierForum1411305331.571152.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1411305348.372149.jpg

Dann nach Hause gekommen: Regen! Und jetzt drückt die Sonne wieder ;)

Als ich losgeritten bin schien die sonne und als wir zurückritten fing es an zu regnen, stürmen, donnern und blitzen. :(

Und mutti hat sich zu hause fast in die hosen gemacht. Zum glück kamen die zwei heil wenn auch pflotsch nass im stall an. Glücklicherweise fuhr die polizei durchs riet und hat die spaziergänger reiter etc gewarnt sie sollen sich sofort in sicherheit bringen es komme gleich ein heftiger sturm.

Der Herbst ist definitiv da. -_-

Vorhin war 6° Grad. Ich glaube heute ist Kappen-Wetter.

Herrlich diese Kühle heute morgen! Das haben wir direkt augenützt für eine Bikejöringtour :)

Heute früh bin ich fast erfroren auf dem Spaziergang. Naja, wenigstens ist es bei uns nur kalt, in Finnland hat es gestern geschneit.

Brrr, heute Morgen war echt kalt. Muss wohl die warme Jacke langsam hervorkramen.

Ich fühl mich hier wie in einem Kühlschrank.. Letzte Woche noch 37 Grad und jetzt 7! I HATE IT!!!!

Ich fühl mich hier wie in einem Kühlschrank.. Letzte Woche noch 37 Grad und jetzt 7! I HATE IT!!!!
Selber Schuld wenn du in die Ferien gehst   :escape:

Mich nervt der Temperatur-Wechsel extrem. Dann noch ein fieser Wind und die Erkältung ist eingefangen.

richtig schönes Bergwetter, am morgen ein wenig frisch, aber einfach nur toll..... :zora: