Wetter

das wetter ist doch super zur zeit. zugegeben, ich muss mit den hunden vor 9 uhr nicht laufen gehen, da reichte eine leichte regenjacke schon aus. am nachmittag bin ich sogar ohne jacke unterwegs gewesen, trotz wind.

Abgesehen von dieser doofen Bise gefällt mir das Wetter so wie es ist. Ich mag den Herbst :love:  

ich fand es heute auch sehr angenehm..ok..ein wenig wärmer hätte mir auch gut gepasst.

immerhin wurde die wäsche draussen trocken und ich konnte rasen mähen.

Brrr ich friere hier gerade sowas von... Aber eigentlich mag ich jetzt nicht mehr Heizen. Habe nun mal einige Kerzen angezündet, das macht immerhin meistens so 3 Grad aus.

ein paar kerzen machen einiges aus. so 7-8 habe ich manchmal auch an und das macht sicher um die 3-4 grad aus, je nach raumgrösse.

Weltuntergang im Fribourger Outback. Es "Klepft u Tätscht" so laut das ich den TV kaum höre. Shila stresst es auch ziemlich. Sie hat sonst nicht so grosse Probleme ( will einfach nicht lange raus) bin zur Sicherheit noch Laptop und Handy am laden.

Bei uns regnet es bisher nur ganz leicht.

Meine Eltern haben aber auch gerade aus Griechenland geschrieben, dass es seit 2 Tagen durchgehend gewittert.

Liebe Berner, macht eure Terrasse oder Balkon Sturmfest! Und huch die in der Nähe Olten solltet ihr am besten euer Haus anbinden... :-S

hier im osten ist das wetter noch ganz gut... ein wenig wolken, sonst war hier sonne (also am morgen nebel).

war grad noch mit cara draussen und hab mich noch gefragt, wo denn der regen resp. die angekündigten gewitter bleiben. hier ist es noch ruhig und friedlich.

So langsam reicht es mir wieder für eine Weile mit dem Föhn... Seit tagen bläst er uns um die Ohren. Astas Zwinger steht unter einem Kastanienbaum, das "chlöpft" ziemlich wenn die Dinger runterkommen. Dementsprechend ist sie gerade nicht so gerne dort drin :(

Das Positive - Wir haben wunderschönes Wetter und es ist warm :)

Was gibt es schöneres als bei Herbstwetter den Kamin abzufeuern.

attachicon.gif
1413190339798.jpg

Ich liebe die Kuschelige wärme. :wub:

so sieht es bei uns auch aus...und draussen regnet es aus Kübeln

Überall sturmwarnung. Der Waldspaziergang heute Nachmittag fällt wohl aus. Eccolo hat es heute morgen schon gespürt, er war völlig aufgedreht.