Wetter

Im Büro erzählt auch jeder, dass er in der Nacht nicht schlafen konnte wegen dem Gewitter.

Ich hab von all dem nichts mitbekommen und seelenruhig geschlafen. :)

Da bin ich froh, dass meine Hunde keine Angst davor haben.

• Like
Reaktionen: Sabs
Ich hab nicht wegen dem gewitter schlecht geschlafen sondern wegen den gefühlten 100 Mückenstichen die soooooooooooo gejuckt haben!

Ich hab das Gewitter heut morgen dann auch gemerkt. Draussen fast Weltuntergangstimmung (naja ,es war ja noch dunkel :ugly: ), also hab ich mich entschieden, dass ich mit Lilo nur raus Pinkeln gehe und sie auf ihre morgenrunde verzichten muss :eng

Ich lass mir also noch mehr Zeit am morgen, blödele mit Lilo rum und als ich dann zum Auto gehe - trocken! 

eja, aber zum Glück bin ich doch nicht mehr auf die Runde los, denn kurz darauf kam der Regen wieder. 

Armes Tier hatte heute morgen also nur kurzes Pipipause :eng

Gibt dann am Mittag wieder längere Runde :)

Ich hab letzte Nacht so mit halbem Ohr mitbekommen, dass es regnet. Kurz nach 3 Uhr bin ich dann allerdings aufgeschossen. Ich hatte zwar im Schlaf mitgekriegt, dass es donnerte, aber das Klirren aus dem Parterre liess mich blitzartig erwachen. Panya hat in ihrer Panik ein Möbelstück erklommen und meine Petrollampe runtergeschmissen. Die hab ich von meinen Grosseltern geschenkt bekommen, sie stand bei ihnen auf der Wohnwand seit ich denken kann. Schirm natürlich in 1000 Stücke zerborsten. :crying:  Ob ich da Ersatz auftreiben kann, ist mehr als fraglich.

ich meinte auch, dass mich nachts lautes gedonnere geweckt hat. am morgen war ich mir nicht sicher, ob es nicht doch ein traum war.

im moment ist es hier trocken und für beide hunde und mich perfektes spazierwetter.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich kann es kaum glauben dass man in der Schweiz zur Zeit heizen muss. Sooo weit wohne ich doch auch nicht entfernt und in meiner Region ist das Wetter schon länger so:

Wetter.png

@ germain ich hoffe das bleibt auch noch so. Wir sind nämlich nächste Woche in St. Pierre im Urlaub. Und ich möchte noch baden :eng

Bei uns windets nun aktuell wie verrückt. Heieiei, das ist wirklich nicht normal diesen "Sommer".

Ich habe sicher seit 2 Wochen drinnen nie über 19 Grad gehabt oder dann nur selten einige Stunden. Gestern wars drinnen 17 Grad. Ich habe mir vorgenommen nicht zu heizen aber habe mich schon letzte Woche erkältet und da ich nächste Woche Ferien habe habe ich gestern "aufgegeben" und kurz bisschen geheizt.

Oh Germaine, das ist ja fies. Geniess das Wetter etwas für mich!

Ich sehs momentan ganz nach "Frühling, Arschloch, Herbst & Winter" - aber jänu, was will man machen. Immerhin wars eine gute Entscheidung, das Geld für neue Sommerpneus zu sparen und die Winterpneus weiterzufahren, haha. Hier im Büro läuft die Heizung auch noch nicht, sitz jetz hier mit Wollpulli und Vliesjäggli drüber, natürlich inklusive Schal. Den brauch ich aber auch im richtigen Sommer, da ich voll im Zug der Klimaanlage sitze. Bin aber auch ein Gfröhrli und dementsprechend froh, heizen die zu Hause ganzjährlich.

• Like
Reaktionen: peppermintkea
ich glaub, wir haben wirklich eine super isolation. jedenfalls hab ich über 20 ° im haus ohne heizen... heute regnet es zwar, da wird keine sonne durch die scheibe die räume aufheizen, aber gestern war doch super t-shirt wetter... :up

Guter Tipp gegen die Kälte, Estrella!

Ich werde heute Nami richtig gründlich das Haus putzen (= Tipp 2 ;-) ).

jammiiii... :-D

um 6 uhr hat es zum glück noch nicht geregnet und so konnten wir den morgenspaziergang im trockenen durchführen. jetzt kann wuffel schlafen und ich muss arbeiten...

Ich kann es kaum glauben dass man in der Schweiz zur Zeit heizen muss. Sooo weit wohne ich doch auch nicht entfernt und in meiner Region ist das Wetter schon länger so:

attachicon.gif
Wetter.png
Jetzt frag ich mich ernsthaft. 

Warum hocke ich noch hier.  Habe nur noch kalt. Aussen und auch innen.

Muss noch etwa zwei Wochen warten dann sind für die meisten die Ferien vorbei und ich kann dann einfach irgendwo wo es mir gefällt etwas in die Wärme gehen.

So ab zweiter Woche September findet man überall eine Unterkunft für den Chris und für mich.