Wetter

Hier windet es auch ziemlich heftig. Bin ja gespannt, wie viele Hündeler heute in die HuSchu kommen.

Gute Frage bonsaiwolf. Die Übungsleiter werden wohl mehr oder weniger alleine auf dem Platz stehen.

Ich räume mal noch rein was wegfliegen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier herrscht noch die Ruhe vor dem Sturm. Blauer Himmel und ein laues Lüftchen.

Eigentlich wollte ich heute eine grosse Runde mit Gipsy spazieren. Aber die Wetterkarte macht mir nun doch etwas angst.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bei mir ist das Wetter seit ein paar Stunden wunderschön: Fast die ganze Zeit Sonne, aber immer wieder durchziehende Wolken, zum Teil ganz dunkle. Dazu der starke aber noch nicht zu stürmische Wind, der die farbigen Blätter von den Bäumen und Sträuchern bläst.

In einem Wort: Herbst!

• Like
Reaktionen: chnopf
Seit ich unterwegs bin hats hier Angefangen mit dem stürmischen Wind... Naja die Runde machen wir jetzt fertig.

Hier beginnt es auch langsam. Aber für Urner Verhältnisse ist der Wind noch sehr brav :) Wir hatten einen schönen, sonnigen Tag.

Herr Meteo sagt gerade "gehen sie nicht in den Wald", zu spät von dort komm ich gerade. Im Wald hab ich nicht mal wirklich was vom Wind gemerkt, im Gegensatz zur Autobahnbrücke...

Aber so schlimm wars hier bisher nicht, sonst wäre wohl selbst ich nicht in den Wald... Jetzt räume ich aber doch noch meine Terasse etwas auf

Ich merke noch keinen wind und habe grad eine schöne runde an der sonne hinter mit. Zu schön um daheim zu lernen.

Aber wenn chnopf sagt, dass es unten am see schon windelet, geht es wohl auch bei uns bald los. Gut, wir sind uns im urner reusstal einige stundenkilometer gewöhnt. Wird schon nicht so schlimm!

Bin ja gespannt, wohin das verschiebbare baugerüst vor meinem fenster fallen wird... Haben die maler wohl daran gedacht? Heute war ja wieder keiner da.

Und ich muss durch den Wald, um überhaupt nach Hause zu gelangen :ugly:

Aber ein wenig mulmig ist mir schon vor dieser Nacht...aber meist kommt es ja weniger schlimm, als sie melden.

Ich war jetzt 4h mit den Hunden unterwegs und der Sturm wurde immer heftiger bis jetzt. Gerade Zuhause angekommen beginnt es zu regen.

ImageUploadedByHaustierForum1413902835.206315.jpg

• Like
Reaktionen: labinchen und Lina
Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse ........ oder so :ugly:   Es regnet, der Wind bläst etwas stärker, aber die Sonne versucht immer noch sich durchzusetzten. Sie wird wohl keine Chance haben ...... also ich geh heute freiwillig nicht mehr vor die Tür.

bei mir scheint noch die Sonne und hat immer noch 12 Grad, im Moment will ich noch nicht glauben, dass es bei mir morgen Schnee haben soll..... verw.;

ich habe aber Sonnenschirm und Stewi trotzdem reingenommen und die Sträucher zusammengebunden...

jetzt ist alles Winterfest....nur die Schneeschaufel habe ich noch nicht vor die Tür gestellt..... :Schock:

Hier ist momentan windstill und ein Mix aus Sonne und Wolken und relativ warm... Föhn lässt grüssen