Wetter

TV und Strom wären dann hier mal weg... ( wie Schlau habe ich vor 1h Kerzen bereit gelegt und Laptop sowie Natel geladen) vorhin gabs ein dumpfer Knall und ein riesiger Gutsch Wasser fiel vom Himmel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Es war als hätte jemand ein XXXXXXXXXXXXXXL Wasserballon über uns ausgeleert... Darf ich mich auch ins Bad verkriechen?

attachicon.gif
ImageUploadedByHaustierForum1413907244.833663.jpg

Kunterbunter gemisch :)
wau, was für eine tolle Aufnahme...bei uns herrscht noch Ruhe, aber es windet und sehr dunkle Wolken sind zu sehen...ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird und keine Schäden entstehen

TV und Strom wären dann hier mal weg... ( wie Schlau habe ich vor 1h Kerzen bereit gelegt und Laptop sowie Natel geladen) vorhin gabs ein dumpfer Knall und ein riesiger Gutsch Wasser fiel vom Himmel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Es war als hätte jemand ein XXXXXXXXXXXXXXL Wasserballon über uns ausgeleert... Darf ich mich auch ins Bad verkriechen?
Mensch, dich erwischt es auch immer wenn das Wetter mal doof kommt.

Sabs diesen Knall habe ich auch miterlebt. Ich stand grad draussen und da kam es wie eine Flutwelle daher.

Bei uns ist es aber praktisch windstill :)

Ich habe jetzt mal Tabasco aus dem Garten rein geholt. Der war trotz Sturm wie immer zufrieden dort. Da ich jedoch immer wieder Lärm von herum fliegenden oder runter gefallenen Dingen höre, durfte er nicht mehr draussen bleiben.

@fay mi5 Flutwellen hast du ja Erfahrung B-)

bei uns hat der wind wieder etwas nachgelassen. aber es hat extrem abgekühlt. brr

Jepp da habe ich erfahrung :)

Aber es war wirklich so wie es sabs beschrieben hat. Es war windstill und hat nicht geregnet. Da wurde es laut und eine wand mit starkregen sah man auf sich zukommen. War aber auch gleich wieder vorbei. Hab noch nie so etwas erlebt.

Jetzt windet es auch bei uns und fay ist da wie tabasco, sie kann es nicht verstehen, warum sie ins haus muss.

War Recht unheimlich das ganze. Hier windes es im moment einfach stark, immerhin ich habe wieder Strom und TV der läuft auch wieder so höre ich bisschen weniger.

Wir haben die HuSchu gut überstanden, es hat mal kurz geregnet, aber der Wind hielt sich in Grenzen. Geblitzt hat es allerdings öfters, einmal kurz gedonnert.

Auf dem Heimweg schaltete das Auto vor mir plötzlich den Warnblinker ein: mitten im Dorf liegt eine Tanne quer über der Strasse. Netterweise gleich so, dass man die Umfahrung via Bahnhof nutzen kann. Kaum zu Hause hat es angefangen zu stürmen. Bin ich froh, bin ich zu Hause!

OMG wollte auf die Abendrunde mit den Hunden... Lenny hats fast weggewindet, dann fings an zu Gewittern und innert Sekunden waren wir pflotschnass :ugly:

Hier regent und windet es auch gewaltig :-(Da fliegt einiges rum... Ina hat den blöden Sturm schon verbellt in der Wohnung :ugly:  Habe nun den Fernseher lauter gemacht.

Hier stürmt es auch. Und es blitzt und donnert.

Die Scheiben wackeln.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich hoffe ja schwer unsere 'dachsanierungsmenschen' haben ihre ware gut auf terrasse und dach festgemacht.

Hier stürmts auch... Bin grad froh, hab ich aufm Flachdach die Steine "angeleimt".... Die Scheiben biegts und es schifft wirklich von allen Seiten ans Haus

Ich habe die erste Pfütze unten im EG

ImageUploadedByHaustierForum1413917195.442525.jpg

Meine Granium hats auch runtergefegt das hat vorhin als "klepft"

Wir waren gerade in einer ruhigen Phase draussen, immerhin bisslen konnte Shila noch.