Wie hoch wohnt ihr denn?So jetzt ist es definitiv Zeit für die Winterreifen... Hier schneits grad was es mag. Männlein muss nach der Arbeit wohl noch pneu's wechseln. Der wird sich freuen
Mein Beileid... dachte vorhin schon, dass es bei euch jetzt bestimmt schneit. Vorhin gabs ein wenig Eisregen bei uns.So jetzt ist es definitiv Zeit für die Winterreifen... Hier schneits grad was es mag. Männlein muss nach der Arbeit wohl noch pneu's wechseln. Der wird sich freuen
Männlein muss nach der Arbeit wohl noch pneu's wechseln. Der wird sich freuen
Bei mir liegen die Reifen auch noch neben dem Auto. Mal gucken, ob mein Vater mir die wechselt ^^(jaaajaa, ich kann gross reden, denn hab mein neues autoli gleich mit Winterreifen abgeholt Und natürlich auch noch nie selber Reifen gewechselt - dafür gibts geschicktere Leute )
Bin in der Fahrschule fleissig am Autobahn fahren (hatte gerade die 12. Lektion), privat fahre ich sehr regelmässig längere Strecken. Da ich einen VKU verpasst habe, muss ich nun warten bis ich den nachholen kann, da der ja zwingend zur Prüfungsanmeldung gemacht sein muss. Ansonsten gehen wir jetzt Richtung Prüfungsvorbereitung.wie weit bist du eigentlich mit autofahren?
Geht mir auch so..Ich freu mich schon auf den Schnee, konnte ihn schon letztes Jahr nicht geniessen
Supi wenns auch in Scherli schneit. Mutti meinte nämlich ich verarsche Sie als ich schrieb das es bei uns Schneit...Es schneit :ugly: