Wetter

Nein, auf der Ahornalp selber. Die Bräschtenegg liegt aber gleich daneben. Das Essen war übrigens sehr fein.
Habe zuerst studiert Ahornalp wo ist das.

Jetzt erinnere ich mich. Auf dem Ahorn da könnten wir auch wieder einmal eine Runde laufen.

Am besten bis zur Bräschtenegg. Ist nicht weit und fast eben. Der Burehamme ist doch dort immer so gut.

Wir gehen Wochentags.

Wisst ihr an welchen Tagen dort Wirtesonntag ist ?

Chrisu, du musst ein Kottelett essen auf der Bräschtengg. Die sind legendär.

Wegen dem Wirtensonntag kann ich dir nicht helfen.

• Like
Reaktionen: chrisu
Ich möchte unbedingt einmal Herbst/Winter und Südfrankreich erleben.

Leider ist das momentan nicht machbar.

Je t'aime fronkreich... :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Läck, bei uns tobte es in den frühen Morgenstunden abartig. Jetzt hat der Wind zum Glück etwas nachgelassen. Aber er ist immer noch so stark, dass ich mir gut überlegen muss, wo ich mit den Hunden hin kann. Normalerweise ist das Rheinvorland ohne Bäume ideal, nur ist der untere Weg, der eben Baumlos ist, momentan wegen Bauarbeiten gesperrt. :-(

Gerade jetzt wo ich am tippen bin, nimmt der Wind wieder zu... Das wird ja ein lustiger Tag... :ugly:

Habe zum Glück gestern die Gelegenheit noch genutzt und den Garten fertig winterdicht gemacht. Bin ich froh, somit kann von mir aus der Winter kommen...

bei uns zwar heute nicht mehr so schön sonnig wie die letzten Tage, aber weder Wind noch Regen. Mal sehen wie sich der Tag entwickelt.

bei uns herrscht ein Sturm, wahnsinn ! ich hoffe wir fliegen nicht davon beim Spazieren

hier regnets und windet stark! Und der Schnee ist in sichtweite! Heute wird Ares wieder keine Freude haben am Spaziergang

ImageUploadedByHaustierForum1415088272.673991.jpg

Bekam auch schon eine Orkanwarnung für mein Heimatdorf.

Mama hat gestern am Telefon zum Glück noch erzählt, dass sie gerade alles reingeräumt habe...

Bei uns ist es Windstill. Mal etwas anderes, weill bei uns windet es sonst eigentlich immer.

Und auch in Bern ist Bewölkt aber windstill.

Ich fahre gerade mit dem Zug zur Arbeit und von Ortschaft zu Ortschaft sieht es unterschiedlich aus mit dem Regen.

Ich hoffe nun ganz fest, dass "meine" Ortschaft zu den trockenen oder zumindest nur niessligen gehört. Zurzeit sieht's nicht schlecht aus.

Ich muss nämlich noch 15 min. mit dem Velo fahren *grusel* bei strömendem Regen ganz, ganz toll. Regenhose liegt noch im Stalll...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Heute ist Aarauer Rüeblimärt. Schade, dass es ausgerechnet heute den ganzen Tag regnen soll :(