Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war noch nie am Weihnachtsmarkt und auf dem Fussballplatz auch nicht. :sleeping:
Du kannst ja mal Kaffee trinken kommen. Leider arbeite ich in Lugano und bin sehr wenig zu Hause. :thumbsup:
Also langsam kackt mich das Wetter echt an. Heute morgen hatte es ein feine Schicht Schnee der sich ganz schnell in noch mehr Matsch umwandelte, die Hunde sehen aus, drinnen alles dreckig und man putz alles hundert mal :red: :ugly:
[QUOTE='evi]Ich war noch nie am Weihnachtsmarkt und auf dem Fussballplatz auch nicht. :sleeping:
Du kannst ja mal Kaffee trinken kommen. Leider arbeite ich in Lugano und bin sehr wenig zu Hause. :thumbsup:
[/QUOTE]Würde mich freuen dich kennen zu lernen, vielleicht klappts ja auch mal mit einem Hundespaziergang?
Hier in Liestal regnet es ..... auf meiner Morgenrunde um 7.15h - 8.15h hats etwas Zitat: geschneit aber mehr geregnet als geschneit.... leider war das bisschen Schnee am Ende der Runde schon wieder weg.....