Wetter

Ich war noch nie am Weihnachtsmarkt und auf dem Fussballplatz auch nicht. :sleeping:
Du kannst ja mal Kaffee trinken kommen. Leider arbeite ich in Lugano und bin sehr wenig zu Hause. :thumbsup:

Also langsam kackt mich das Wetter echt an. Heute morgen hatte es ein feine Schicht Schnee der sich ganz schnell in noch mehr Matsch umwandelte, die Hunde sehen aus, drinnen alles dreckig und man putz alles hundert mal :red: :ugly:

[QUOTE='evi]Ich war noch nie am Weihnachtsmarkt und auf dem Fussballplatz auch nicht. :sleeping:

Du kannst ja mal Kaffee trinken kommen. Leider arbeite ich in Lugano und bin sehr wenig zu Hause. :thumbsup:
[/QUOTE]Würde mich freuen dich kennen zu lernen, vielleicht klappts ja auch mal mit einem Hundespaziergang?

Könnten wir mal machen am Wochenende, wenn ich mal frei habe. :thumbsup:
Ich schicke Dir mal ne PN

[QUOTE='evi]Könnten wir mal machen am Wochenende, wenn ich mal frei habe. :thumbsup:

Ich schicke Dir mal ne PN
[/QUOTE]Ja, wäre toll! :zora:

wir haben jetzt ein paar centimer schnee. mal schauen, wie langes es hält. endlich wieder saubere hunde, ausser heute in der HuSchu

wir haben und hatten dauerregen..
:S wenn es wirklich so kalt wird wie sie ankündigen.. oh je.

uff, wenn das wirklich sooo kalt wird muss ich aber am Donnerstag wohl ne harte Whippette haben um in die Hundeschule zu gehen :shock:

Hier in Liestal regnet es ..... :( auf meiner Morgenrunde um 7.15h - 8.15h hats etwas Zitat: geschneit aber mehr geregnet als geschneit.... leider war das bisschen Schnee am Ende der Runde schon wieder weg.....

Ich will Schnee!!!!! :grumpy: :zora:

Also ich bin dann mal gespannt ob es wirklich jeden Tag kälter wird und ob es am nächsten Wochenende oberfrostig wird, hoffentlich nita

manche strasse sind hier nicht geräumt...naja oder nicht wirklich.
jetzt schneits schon wieder... :up1

haha Ahkuna, ich auch!!
Freu mich ja schon riesig! *ironielässtgrüssen*

Zum Glück hab ich Heizsohlen in den Schuhen, sonst wür ich bestimmt am Boden festfrieren :ugly:

hahaha sowas bräucht ich auch noch!! Geh nacher mal meine Ski-Hosen ausgraben und hoffe schwer ich muss nicht den ganzen Abend rum stehen!!

Wir sind gestern auch fast auf dem HuPla festgefroren :smiley_emoticons_fl