Aufgrund der derzeitigen Sibirischen Kaltluftfront haben wir uns beschlossen, einen Fachkommentar abzudrucken: Als äußerst fachliche Fachkommentatorin stellte sich freundlicher Weise eine in Sibirien geborene junge Dame zur Verfügung, ich bitte darum, etwaige Artikelfehler aufgrund des Migartionshintergrundes der Kommentatorin zu akzeptieren.
Also, hier die wissenschaftlich bedeutende Stellungnahme:
Werte Genossen und Genossinnen,
da der bestehende Kaltfront ihren Ursprung in der selben Land hat wie ich fühle ich mich geehrt, an dieser Stelle einen Kommentar abgeben zu dürfen.
Der Ursache für dieser klimatische Veränderung ist wie in unserem Land, wissenschaftlich belegt, hochgelobter Schamanismus.
Der These will ich nun genauer ausführen: Während sich das mitteleuropäische Gesellschaft nach wie vor an das Trugbildes eines christlichen Gottes klammert, der nicht einmal in der Lage ist, klimatische Nuancen außerhalb von Alles-vernichtender-Flut und Dürre einzuleiten, fügen wir uns in meiner geliebter Ursprungsland dem freundlichen aber leicht unstimmigen Gemüt unserer Naturgeister.
Weiters will ich darauf hinweisen, dass der bestehende Kaltfront mitunter dazu dient, die westlichen Länder durchaus zu bestrafen, mitunter für die jahrzehntelange, mediale Diskreditierung unserer geliebten russischen Föderation durch etliche James-Bond-Filme sowie in neuerer Zeit in diversen Action-Filme, in denen die Figur des Bösewichts stets an Russische Staatsbürger angelehnt wird.
Zur aktuellen Wettersituation lässt sich nur so viel sagen, ich bin flauschig und finde es klasse. Für jene ohne Flausch empfehle ich Wodka.
Somit schließe ich meinen Kommentar mit einem herzlichen
From Russia with love.