Wetter

ou.. cathi ich glaub bei euch hat es geschneit?
ne wir hatten wirklich fast den ganzen tag sonne.
bin sogar mit kaffe heute in der sonne gesessen. da hält mich nix mehr drinn und muss ich unbedingt raus.

Freitag - ich arbeite & habe Weiterbildung bis 20.00

hour09.jpg

Samstag - ich bin zuhause (bzw. kurz an der Hundemesse)

hour13.jpg

Sonntag - ich bin zuhause

hour14.jpg

Montag - ich arbeite

hour09.jpg

IST DAS FAIR????

(ok, immerhin, ich sass zuhause und hab an der Semesterarbeit geschrieben. Wahrscheinlich besser war schlechtes Wetter)

und weil ich die Webcam so mag:

heute morgen 08:00

hour08.jpg

und der Sonnenaufgang am Freitag 08:00

hour08.jpg

@Kaethu: Ja so ist das. Auch das schöne Wetter braucht mal Wochenende!

Obschon sich bei uns im (schon beinahe) Westen die Sonne doch häufig zeigte.

@Kaethu; Wenn's nach zwei Tagen Regenwetter wieder schön ist, dann haben wir Montag;-)!

Nun bin ich froh, dass der Hotelchef unser Bürofumoir geschlossen hat.. So kann ich auch immer mal wieder die Sonne geniessen, anders gehts unter der Woche leider kaum :idontknow:

Alle die frei haben oder sich Hausfrau schimpfen dürfen: Geniesst es auch für mich!

einfach herlich dieses Wetter, konnte es heute Vormittag nicht lassen und habe die Ski'er angeschnallt und ab auf die Piste, war einfach ein Traum....

Habe das schöne Wetter auch für dich jessy genossen.... :D , hast du etwas davon gemerkt ?

ach armes Tröllchen, da habe ich wohl den Vorteil, dass bei mir noch viel Schnee liegt und die Bauern die nächsten Wochen sicher noch nicht ihre Gülle ausbringen, aber habe heute beim Skifahren sehnsüchtig ins Tal runter geschaut und gesehen das die keinen Schnee mehr haben....

Äh ja, bei uns riecht es auch nach Frühling... :grumpy: Die kleine Terrormaus musste heute abwechselnd im Flüsschen baden, sich im Mist auf den Feldern wälzen, dann Mäusehügel umbuddeln und wieder baden... Sauber wäre sie ja gewesen, aber leider hat sie trotzdem gestunken, so dass eine Dusche fällig war.

Aber das wunderschöne Wetter ist der Hammer, ich geniesse es und sie soll das auch dürfen :D . Und sie duscht ja zum Glück gerne :zora: .

pohhhh, wunderschön die Bilder:D freu mich auf die schöne blühende Zeit (sorry für alle die mit den Pollen zu kämpfen haben)

wir haben schneeglöckchen. jetzt kommen sie langsam und ich glaub die osterglocken schauen auch schon zaghaft raus.
hm... rosen haben wir keine..
das muss ich noch pflanzen, da sie mir auch sehr gut gefallen.

Herrlich die Sonne scheint bereits! Dieses Wetter tut einem richtig gut :)

jaaaaa, das Wetter ist himmlisch:zora: Leider muss ich bald raus um meinem Mann beim holzen zu helfen... Meinen Spaziergang mit Sunny muss ich wohl auf den späteren Nachmittag verschieben...

juhu..sonne sonne..und noch mehr sonne...
ich gehe jetzt in den garten und später sind wir sowieso bis spät abends mit den hunden unterwegs. :zora:

Wir sind froh, dass es nach so langer Zeit endlich wieder einmal geregnet hat und auch dieser Käfer genoss.

Käfer.jpg

Wow, so ein schönes Foto. Gefällt mir sehr. Germaine, ich bin am Ferien planen. Kannst du mir sagen, ob Südfrankreich im April eine gute Idee ist? Wo soll ich nach FeWo suchen....eher in der Provence oder in "deiner" Gegend? Merci für den Tipp.