Wetter

Es ist einfach genial! Hier unten leider nur 25cm Schnee, auf dem Berg bis 60cm Pulver gut :D

Kalt? Kälte? Wo?? Wenn man sich bewegt hat man nicht kalt. Zumindest in unserem Tempo :cool:

Von mir aus könnte es von mitte Nov. bis ende März genau so sein! Und noch ein bisschen mehr Schnee :thumbsup:

Autofahren? Ja gestern wollte der Schnee nicht richtig weg von der Strasse, aber solange man nicht einen Hoger rauf und runter muss geht das doch ohne Probleme. Mir machen mehr die anderen untauglichen Schneefahrer Sorge!

Tip dass es im Gesicht nicht so kalt wird : Wind- und Wetterbalsam von Weldeda....nützt ziemlich gut......

mir kam grad was in den sinn... scheint so, als wäre noras brief angekommen. :thumbsup:

Heute Morgen um 0450 Uhr bei mir im Garten..... -20 Grad!!! Geht's noch???
Frühling? Wo bist duuuu??? :(

Brrr.... wir sind grad zurück vom Morgenspaziergang, das Aussenthermometer zeigt geschlagene minus 21 Grad an :ugly:
Aber wach bin ich jetzt :laughingmyassoff:

Na, zum Glück habe ich nicht auf das Thermometer geschaut, als ich auf den Bus wartete, sonst hätte ich noch kalt bekommen...

- 19 grad...
ich gehe ja echt gerne auf den hupla. aber heute...
hoffe ich irgendwie, dass keiner lust auf training hat und ich raus stehen muss.

Hindi DU kannst nicht kalt bekommen! Ich bin immer noch geschädigt von deinen hochgekrämpelten ärmeln gestern! Brrr

Bei uns sind's nur -12°.
Aber ich gebe gerne weitere 12° Wärme ab, wenn jemand diese fiese stürmische Bise wegnimmt. Die -35°, die ich in Finnland mal hatte, war um einiges angenehmer, als das hier!

boah.. war gerade kot sammeln im garten. ski hose, thermounterwäsche, spez. dicke winterstiefel..das ganze programm.
scheiss bise die im moment geht. wäre die nicht, glaub wärs noch angenehm (in der sonne).

:laughingmyassoff:Mali, Du bist gut! Es ist anfangs Februar und der gehört noch zum Winter.
Und wie schon mehrmals erlebt, kommt der richtige Winter eh erst im März :ugly:

Das Murmeli in Amerika hat "gesagt", dass es ein laaaaanger Winter wird.

@ andi hast du den Eispickel mitgenoemmen beim Kegeln draussen? Das Zeugs friert so fest an am Boden :ugly:

fahre heute das velo wohl stossend :)
so wie ich die anderen autofahrer kenne, schaff ich die 2 kilometer zur arbeit trotzdem schneller... geht alles durch nicht schwarz geschnütztes quartier und schneien tut es immernoch.
hoffe nur, cara hält dicht, was die in der 3/4-stunde alles an schnee einverleibt hat. naja. hab ja noch 1.5h da darf sie vorher nochmals raus.

Bei mir schneit es auch dicke Flocken, aber ich will keine Flocken mehr, wir haben ja schon einen Meter Schnee, es reicht.... :curse:

c2e69f60-1cd2-3bc4.jpg

Das war gestern! Herr und frau thai genossen die ersten sonnenstrahlen