Wetter

Wetter heute bei uns.

Total zum ablöschen.
Dichter Nebel am Pilatus. Obergrenze etwas höher als die Krienseregg.
Klewenalp wäre ganz über dem Nebel.

Am Sonntag ist jetzt überall über dem Nebel Hochbetrieb.
Da bleibe ich lieber im Nebel und suche dann die Sonne wieder wenn die andern arbeiten.

Gehe jetzt eine kleine Runde im Nebel laufen.

Was soll das???

Gester im T-Shirt draussen auf der Terasse die Sonne genossen (ok,es war ein dünner Pulli ;) )
und heute steh ich auf, will raus und was ist?? SCHNEE!!

es ist zwar nur ca. 1-2cm, aber he! Geht garnicht! Von T-Shirt-Wetter zu Schnee :(

hm..es schneit jetzt zwar nicht, hat aber nur noch 5 grad und es regnet immer wieder.
ich will SONNE !!! mir reichts jetzt von dem schmuddelwetter.

Bei uns wars heute Morgen auch gruuusig: Regen, ein paar Schneeflocken und Sturm. Jetzt ist es wieder trocken (von oben!) und die Sonne ist beinahe sichtbar. Weiss nicht ob sie den Kampf gegen die dicke Wolkendecke gewinnt, aber immerhin....Hoffnung besteht!

Bei uns hat es heute Morgen auch geschneit. Hier das aktuelle Webcam Bild

bild.jpg

Jetzt herrscht, wie ich sehe Ruhe. Aber eben, der Winter ist noch nicht vorbei

ich bin auf offenem Feld in Hagel gekommen. Dazu ein kalter Wind...brrr, meine Hände sind jetzt noch steif.

Vor dem Mittag auf dem Spaziergang: Sturm, leichter Schneefall und kalt
Jetzt: windstill, bewölkt ;)

Bin ich die Einzige, die hier noch im Nebel sitzt??????? Anscheinend ist's im restlichen Teil der Schweiz suuuuuuuuuuuuuuuuper Wetter und ich seh nur Grau :grumpy: !

Wir im Rheintal haben eitel Sonnenschein und direkt an der Sonne 22 Grad. Mein Rasen hat aber unter der langen Nässe übel gelitten.

DSC00642.jpg
Wie man sieht hat Karlo sein bestes gegeben.

Bei mir im Büro ist auch göttlich, Region Zurzach.. War aber heute auch seeeehr enttäuscht, als ich von Amriswil losfuhr und alles grusig grau war. Manchmal ist sooo herrlich schön sonnig, da geh ich sogar freudig zur Arbeit :D

Bei uns ist es zur Zeit einfach nur herrlich, die Luft ist überall parfümiert mit süssem Blütenduft - es ist die Blütezeit der gelben Fee-Mimose welche hier wie Unkraut überall wächst.

Mimosa.jpg

gestern hatten wir noch einigermasse gutes wetter.
heute mittag gehen wir an ein hundetreff...und was wird wohl sein? regen!!!
zum glück werden wir uns dann mit kaffee und kuchen entschädigen.

Also hier scheint im Moment nach die Sonne, und es ist angenehm warm bei einer sehr leichten Bise... eigentlich war Regen angesagt. Na ja- mal sehen wie lange das Wetter noch anhält ;-)

Bei uns siehts schon übel aus, musste noch schnell mit Toky raus, bevor der Sturm kommt! Hat mich fast davon gewindet :D

Bis um 11 wars sonnig und schön warm und jetzt grau, kühl und Nass :evil:

Geh auch gleich. Fängt schon an zu nieseln und der kalte Wind ist jetzt auch bei uns eingetroffen