Wetter

naja.. es ist wieder mal ostern.. und? das wetter hier bei uns ist extrem übel. nebel so dicht das ich zum fensterraus nur ca. 5 meter sehe. :thumbdown: ist bei jemanden das wetter besser?

jaaaaaaaaaaaa, bei uns drückt die Sonne durch:D...wird übrigens am Nachmittag überall besser

Hier ist es leider nach wie vor stock dunkel- aber zumindest trocken :rolleyes: - wenn es so bleibt, besteht noch Hoffnung das wir das Rennen durchführen können.

oh silvie.. ist ein rennen? ich wollte das schon lange mal live sehen.... und heute hätte ich zeit.. :D

Der Regen hatte wirklich einen Vorteil:
Die Wiesen wurden sofort gleich viel saftiger grün und die Blümchen kommen *freu*
Jetzt noch das doofe Aprilwetter überstehen und dann iat schon Mai und richtige Frühlingszeit :)

oh silvie.. ist ein rennen? ich wollte das schon lange mal live sehen.... und heute hätte ich zeit.. :D
Das Rennen wäre morgen... und ich weiss erst heute Abend bescheid ob die Bahn einsatzfähig ist. ;-)

Ich habe diese Woche unseren Camper flott gemacht, so dass wir heute eigentlich unsere Reisesaison hätten eröffnen konnten. Gestern abend dann der Blick aufs Europawetter: :(

Einzig gegen Südfrankreich wären die Temperaturen erträglich, und auch ordentlich sonnig. Aber ab Samstag soll es dort extrem stürmisch werden, also so, dass man das Fahrzeug auch kaum verlassen kann.

Wir haben also beschlossen, Ostern hier zu bleiben, und den Saisonstart auf das nächste schöne und wärmere WE zu verschieben.

perfektes Jät-Wetter :ugly: :grumpy: feuchte Erde aber nicht zu nass, kein Wasser mehr von oben, bedeckt aber nicht unfreundlich oder zu kalt (keine Ausreden mehr *soifz*) - Troll trollt sich wieder in den Garten :bye:
unkraut jäten?:Dich schick dir cheyenne vorbei. da wächst garantiert anschl. nichts mehr...

Hier stürmts und regnets! Ich werde mich extrem überwinden müssen um das bett zu verlassen. Den katzen ist's recht.

Aaarg... Euere Schneekommentare haben mich nun dazu bewogen, mal aus dem Fenster zu gucken...

Und jaaaa, hier schneits auch *nerv*

Dabei hab ich gestern schon meinen Pap gefragt, wie es so aussieht mit Sommerpneu auf Auto setzt... Ich glaub ich war noch ein bisschen *grml*

nächsten Freitag soll aber Sommerwetter sein, will grillen!

bei mir hat es schon ca. 10 cm Schnee und auf der Hauptstrasse fährt der Schneepflug... :curse:

ich sitz auch auf unbestimmte zeit im tiefen thurgau fest. schneeit ohne ende und ich hab vor einigen wochen die felgen bzw pneus gewechselt, ich wusste dass ichs noch bereuen werde. lustigerweise ist natürlich genau jetzt die benzinpumpe von freunds jetta im arsch, welcher als einziges unserer autos noch winterpneus drauf hätte. aaarrrgghhh!!

vor Ostern wechselt man auch die Pneus nicht.... :escape:

ich wollte heute eigentlich ins Tal runter, aber trotz Winterpneu geh ich nicht auf die Strasse zum Ostertütschen....

Stand heute Morgen um 8.00 Uhr bereits im Stall draussen beim Pony um ihr die wärmere Decke drauf zu tun. *Grrrrr* Bei uns schneit es nämlich auch!!! :ugly:

Als wir gestern Abend vom Stall nach Hause fuhren, hat er noch was von Schnee bis auf 1000 m geschwaffelt im Radio. Offensichtlich hat das Wetter die Vorhersage nicht gehört... Wir sind nämlich auf 400 m und etwas! :irony: Zumindest ist jetzt klar, wieso gestern alle Pferde so pfupfig und nervig waren, Vollmond und Schnee, da wird einiges klar.

ZUm Glück hats bei uns aufgehört zu schneien und er Schnee ist so gut wie weg, zum Leidwesen meiner kleinsten Tochter: sie wollte schlitteln gehen:D

@Disthen
Hehe, sagte gestern noch zu Mister Minishetty warum er so spinne obs Schnee gebe, hätte doch wirklich nicht gedacht das es wirklich schneien kommt.....!

Also die Liechtensteiner Zeitung sagte und an dass es Schnee gibt bin ins Tal :ugly: wenigstens einmal lügt sie nicht aber von mir aus hätts gerne bei ner Lüge bleiben können :grumpy:

Sperrt bitte Frau Holle ein!

Also hier gehts noch, bin aber zum Zmittag ins AG eingeladen mit den Hunden (und es schneit)...Zum Grillen:unsure:....wir grillen wohl hardcore....