Wetter

Am morgen wars hier sonnig

image-3224509215.jpg

Und jetzt grau und langweilig vereinzelt fâllt ne schneeflocke vom himmel -.-

Dachte erst ihr macht Spass mit dem Schnee, bis ich die Fotos sah :shock:
Bei uns ist der Himmel zwar weiss, aber Schnee liegt keiner rum. Schade eigentlich, Danjo hätte Freude gehabt. :D

:laughingmyassoff:Hät ich wohl besser nix geschrieben, 10min später beganns nämlich zu schneien, als würs kein Morgen geben.
Alles ist schon bepudert und weiss :D

:zora:es hat aufgehört zu schneien, die Sonnde druckt durch :zora:

Doofes Wetter! Ich hatte auf meinem Weg vom Wallis nach Hause von Schnee über Regen bis zu Sonne alles, und was die Temperaturen angehen, war es auch nicht besser, da waren nähmlich von -2° - +12° auch alles vertretten...

pohhh, könnte mal jemand den Wasserhahn abstellen:curse:...ich wusste, dass wir für den schönen März büsen müssen !...wollte heute Fährten gehen, das wird eher eine Pflotschfährte:(

Ich wünschte auch das Wetter wäre schöner.

Meine Kleine hasst Regen und verweigert den Spaziergang. Und wenn ich es doch wage mit ihr rauszugehen schaut sie mich den ganzen Spaziergang vorwurfsvoll an. :(

Tja der April lässt grüssen :ugly: april_20061.gif

Hier regnet es gerade in Strömen und nebenbei schneint die Sonne :D

wir hatten ganz viel Glück...ein regenfreier Spaziergang während 1,5 Stunden, zuletzt sogar noch etwas Sonne:zora:

wir haben sonne und gerade regenpause. fazit: ich war 1, 5 std rasen mähen. jupp wieder was in der woche im garten geschafft.

Heute hats definitiv nur einmal geregnet und das den ganzen Tag, hoffen wir die Sonne stimmt am Dienstag :) image-2609696515.jpg

gestern und heute den ganzen tag regen...
dafür waren wir an der muba und haben ein weekend in einem parkhotel im schwarzwald gewonnen..
auch ok.

Lustig, eigentlich wäre heute Regen angesagt. Aber nix da. Alles blau und alles voller Sonne :ugly: :zora: wäre nett wenns am wochenende auch so wäre. Doppelmeeting im Dauerregen ist eklig

Aufm Arbeitsweg ging die Sonne wunderschön auf, dann hats geregnet und jetzt scheint die Sonne wieder :) image-3042683749.jpg