Wetter

Ich stand am Morgen in Amriswil auf, blauer Himmel, Sonne.. Frauenfeld war schon nicht mehr so sonnig, Winterthur grau und hier in der Region Zurzach ist es zwar kühl und bewölkt, aber zwischendurch sieht man blauen Himmel und etwas Sonne.

Dies soweit zum Meteobericht von mir :D

Eigentlich ist tolles Fotowetter: Immer wieder Sonne, dazu viele dunkle Wolken. Aber ich bin zu faul dazu!

:red: :sonicht :shock:

Ich glaube das sagt alles, mehr mag ich gar nicht schreiben:

Es schneit!

Also ich finde ja die Natur hatte jetzt genug Regen :grumpy:
Ich will raus und Sonne!!

dauernieselregen....
bääähhhh...
gestern hatten wir wenigstens auf dem hundeplatz und danach beim spazi mehr glück.
ich hoffe ich erwische für den spazi heute nami auch mal eine regenpause.

hier herscht richtiges Aprilwetter.... :grumpy:

Schneefall, Sonne, Wind und Arschkalt...... :red:

ich habe hier bald einen anfall...
sonne, regen im wechsel...die hunde pennen jetzt nach dem essen. vielleicht bleibt es mal etwas beständiger ohne regen, damit wir uns auf unsere gassi -matschrunde- konzentrieren können.

Bern hat grad jetzt sowas wie zarter Sonnenschein :zora:
hatten wir auch grad und sind über die felder gedüst..

die blöden rehe haben es allerdings auch ausgenutzt und wahrscheinlich "auf uns gewartet"..oder so...

:D immerhin konnten wir so mal wieder "anständiges" leinen laufen unter allergrösster ablenkung üben, zumal wir die rehe vor den hunden gesehen haben.

Hier macht der April seinem Namen alle Ehre- alle 10 Minuten anderes Wetter... von Regen, Sturmböen über Sonnenschein und Hagel war heute schon alles dabei... :ugly:

kaum zu glauben dass es am freitag 25 grad werden soll:rolleyes:. ab mittwoch geht es bergauf :zora: .

ich glaube die Sonne mag mich nicht, kaum waren wir draussen verschwand die Sonne sofort, also machten wir halt die Runde bei Schneesturm, als wir wieder zu Hause waren, wieder eine weile Sonnenschein.... :wall:

kaum zu glauben dass es am freitag 25 grad werden soll:rolleyes:. ab mittwoch geht es bergauf :zora: .
Ohje bitte nicht, unser herzkranker Senior hat bei so heftigen Temperaturwechsel immer grosser Mühe....Mist aber auch ! Des einen Freud, des anderen Leid..