oh je.. um maxi mache ich mir auch schon sorgen...So der erste von den wärmeren Tage heute....mal sehen wie Senior das macht. Geh nun gleich mal mit allen auf die grosse Runde. Nachmittags bin ich am arbeiten, das heisst Senior ist im Haus. Gegen Abend gibt es dann nochmals eine Runde, die dann aber mit Wasser ( da kann er kneippen ;-) ). Ich hoffe sein Kreislauf bleibt stabil. Je nach Wetter gibt es im Mai oder Juni nochmals ein EKG, evt, auch ein 24 Std. EKG um zu schauen wie seine Herzrythmusstörungen nun aussehen. Das erste mal in meinem Leben wo ich die warmen Tage nicht unbeschwert Willkommen heisse.
maxi ist nicht herz, sondern lungenkrank. die symptome bei hitze äussern sich jedoch ähnlich, da das herz vermehrt sauerstoff in den kreislauf pumpen muss und über die lungen nicht genug sauerstoff aufgenommen werden kann.Ja ist wirklich ein Mist, bin gar nicht geübt in solchen Sachen! Er könnte draussen auch im Schatten an einem kühlen Platz liegen, er hat letzten Sommer schon das kühle Haus vorgezogen. Was hat Maxi den für eine Herzkrankheit ? Hast Du Typs für mich, ausser frühmorgens und später am Abend raus ? Gibst Du ihm noch was für den Kreislauf?
sicher ist sicher, ich werde meine Geranien auch rein nehmen...pohh ich hasse die krasse Temperaturunterschiede:shock:morgen solls schneien... was soll das eigentlich????
muss wohl meine Kaktusse wieder reinnehmen...