Wetter

Also Sonne scheint, aber kühl ist es und zwischendurch windets ziemlich.....

Und morgen, wo ich Hundetrsining habe soll es wieder regnen....... Was auch sonst..... *seufz*
was denn sonst liebe Whyona, sonst wärs ja langweilig :grumpy:

Mich frierts, meine Füsse sind eiskalt!

Ich sitze seit Stunden (mit rauchendem Kopf) am Schreibstisch und habe keinen Hund, der mir die Füsse wärmen würde. Noch vier Mal schlafen, dann kommt Dao :love: :

10719651yp.jpg

(Kathedrale in Lausanne)

Bei uns ist es auch kalt und nass ! Ich nütze die 2 Tage um das Haus innen auf Vordermann zu bringen und die verhasste Bügelwäsche zu machen. Hundedecken kommen dann dran wenn ich draussen aufhängen kann. Irgendwie passt mir das so wie es heute ist :ugly:

Würde mir da nicht mehr zu viel Hoffnung machen ;) Obwohl genau jetzt beginnt die Sonne ein wenig hervor zu kommen...mal schauen was
noch so vom Himmel kommt :D

Bei uns wars am Morgen hell. Jetzt leider dunkel und nass! Und Amina hechelt mir die Beine voll, weils einmal gedonnert hat!

Tabasco hechelt nicht wegen dem Donner sondern wegen der schwülen Hitze. Wobei die nicht mal 25 Grad noch gar nicht so warm sind. Ich seh es schon kommen, dass er im Alter Sommers seinen Pelz abgeben muss.

durchwachsen und brutal schwül. ich komme mir vor wie in den tropen und maxi muss deshalb auch unter dem scheunendach bleiben. dort ist es wegen der zysternenzuleitung (kalt/feuchter boden) und dem dach um einiges kühler.
:Dihm stinkts nur, dass er von dort aus keine fussgänger "kommentieren" kann.

Bei uns bricht gerade ein Sturm rein: Hagel, Windböen und ein ganz dunkler Himmel. Mal schauen, wie lange ich noch Strom habe.

Bei uns siehts grad so aus:

ForumRunner_20120621_184917.jpg

ForumRunner_20120621_184937.jpg

Hagel so groß wie Pingpong Bälle

Und warum müssen solche Dinge immer an einem Donnerstag sein, wenn Agility ist?

Da siehts aus als würde die Welt untergehen- zum Glück bin ich Zuhause :)

Jetzt ist auch das Gewitter durch, und von Westen wird's wieder heller. Habe alles Richtung Nordost geschickt! :D

bei uns ist es jetzt durch...15 Min. Weltuntergang:shock:...meine Geranien haben keine Köpfe mehr:crying:

ou je..
gehagelt hat es hier noch nicht zum glück. aber eine front jagt die andere und gerade ist ein gewitter durch..
und ich sehe genau aus der richtung das nächste kommen und höre es auch schon.