mach ich Trollchen...spührst du schon die Wärme, sollte eigentlich angekommen seinDu bist gemeiiiiiiiiin :crying: will auch so einen :crying: Kachelofen und Chuscht sind zwar nett, aber nicht so schön wie Dein Teil und ich liebe es doch, einfach dazusitzen und in Flammen zu gucken, ist so was Schönes. Geniesse gefälligst für uns beide, ok?
ich denke schon "globale erderwärmung".Scheisse ist das wieder KALT geworden!!!!!
Was ist eigentlich los dieses Jahr? Im März hatten wir + 20 °C und Mitte Mai gerade mal 6 °C :ugly:
In Gedanken stürzen wir uns alle mit dir ins Schneegestöber :thumbsup: in real geh ich jetzt heiss baden :evil:ich gebe mein Bestes.... stürze mich jetzt gut eingepackt mit Luna ins Schneegestöber, da wird der Wettergott ja hoffentlich umzustimmen sein, bin ja draussen dann ein wenig näher beim Wettergott....
Ich plädiere schon lange für eine Nivellierung der Temperaturen. GöGa und ich haben uns auf folgendes geeignet: 15-25 Grad mit Extremabweichungen nach oben oder unten von max. 5 Grad, nachts darf alles nochmals 5 Grad runter gehen.ich versuche gerade mit dem Wettergott zu verhandeln, wir hatten ja am Freitag fast 30 Grad heute 0 Grad...
jetzt versuche ich mit dem Wettergott einen Kompromis zu schliessen mit dem Durchschnitt, das wären angenehme 15 Grad...
Also meine Zustimmung hättest du sofort :thumbsup:Jetzt fehlt nur noch die Einwilligung von den dafür Zuständigen!