oh je..Ohje bitte nicht, unser herzkranker Senior hat bei so heftigen Temperaturwechsel immer grosser Mühe....Mist aber auch ! Des einen Freud, des anderen Leid..
Wenn du Zuhause eine Heizung hast, die seit 3 Wochen 95% der Zeit NICHT funktioniert, dann freust du dich auf warmes Wetter!Loony, aber solche Sprünge müsste das Wetter auch nicht machen, oder meinst du die Vorschau für Sonntag..... :escape:
haha neopren :laughingmyassoff:Andi, bei mir ist der Faserpelz-Hundehaarmagnettest so ausgefallen: die Haare kleben auf Rukka, Nonameprodukten, Helly Hansen, Mammut und Wolfskin gleichermassen. Etwas besser als die konventionellen Fleece sind diejenigen, die leicht "pelzig/haarig" sind, die Kuscheldinger. Die scheinen mir ein klitzeklitzekleines Stück besser zu sein. Aber am besten täten wir wohl einfach nackt oder zumindest in Unterwäsche Unterwolle rausholen oder trimmen :grumpy: Oder wie wär's mit einem Neoprenanzug? Wär etwas züchtiger und wärmer, aber ich weiss nicht, ob die Haare anziehen?
Soll ich mal ein Foto von unserem Sofa posten? :ugly: Der Überzug ist aus so speziellem Stoff, der die Hundehaare regelrecht konserviert.Andi, ich hab heute den Furminator in Betrieb genommen - Fazit, Schotte mit weniger Thermounterwäsche, aber derselbe ist nachher üüüüberall am Küchenboden und an mir geklebt :ugly: Dabei war ich heute aufmerksam genug, NICHT mit einer Fleecejacke zu entwollen, aber der Sweater ist auch voll geworden :grumpy: