Wetter

aktuelles wetter in thun: dunkel, nass und nun auch noch einwenig schnee :-/ bbrrrrrr.... hatten aber trotzdem einen sehr schönen morgen spaziergang :)

Bei uns tobt sich Frau Holle richtig aus. :red:

Ich hätte wirklich darauf verzichten können

523818_358892204148462_100000830565062_952455_213881609_n.jpg

oh weh..bei euch schneits...
hier hat es ein wenig geregnet und jetzt drückt sogar die sonne durch.

Es schneit und schneit und schneit............ :grumpy:und dazu ist es noch recht windig :grumpy: . Wiesen und Dächer weiss und langsam wird auch die Strasse weiss. Ich habe echt keine Lust, mit den Hunden rauszugehen, werde mich aber trotzdem bald einmal aufrappeln. :(

Es schneit und schneit und schneit............ :grumpy:und dazu ist es noch recht windig :grumpy: . Wiesen und Dächer weiss und langsam wird auch die Strasse weiss. Ich habe echt keine Lust, mit den Hunden rauszugehen, werde mich aber trotzdem bald einmal aufrappeln. :(
Die Hunde finden es toll. Gut habe ich noch keine Winterklamotten weggepackt. Aber Autofahren wäre heute auch nicht mein Ding.
Ach ja, Wetterupdate:

531129_358906810813668_100000830565062_952486_2037826354_n.jpg

brrrr........
ich hoffe keinen schnee mehr zu sehen. mir reichts.
:D ich gehe erst mit den hunden wenn es ein wenig mehr sonne hat....
die flaxen gerade im garten rum und das erste bisi ist sicher schon erledigt.

Alice, da habt ihr aber noch etwas mehr Schnee als wir. Aber wer weiss, vielleicht sieht es bei uns in ein paar Stunden auch so aus. :ugly:

Meine Winterklamotten liegen zum Glück auch noch bereit, hoffte aber trotzdem, dass ich sie nicht mehr brauchen würde.

Andi, Quirine war auch kurz im Garten, aber Ayka hat nur kurz geschaut und wieder rein in die warme Stube. :love: Ich staune manchmal, wie lange sie warten kann.

lol. grade lese ich auf fb von allen, dass es schneit. ich denke noch so, dass es wieder typisch ist, dass hier nix vom himmel fällt. ^^ uuund just in DEM moment fängts an! hihii! :D

Andi, Quirine war auch kurz im Garten, aber Ayka hat nur kurz geschaut und wieder rein in die warme Stube. :love: Ich staune manchmal, wie lange sie warten kann.
ja ayla macht das manchmal auch. da liegt sie vor der türe auf der plattform und ich denke sie muss ganz ganz dringend. nööö madame hat zeit und muss erst mal hier noch ein wenig die lage beobachten. die weiber halten schon sehr lange aus.

Grüezzi Winter:shock:...ein Trost, Ghiro freut sich:zora:

68vjfm.jpg

sodeli, ich habe geschaufelt, ''nur'' etwa 15 cm Neuschnee, hoffe es hört bald auf zu schneien, es reicht.... :curse:

sodeli, ich habe geschaufelt, ''nur'' etwa 15 cm Neuschnee, hoffe es hört bald auf zu schneien, es reicht.... :curse:
puhh die elende schaufelei.

jetzt haben wir über 25 !!! jahre ohne gehsteig schaufeln gelebt. auf dem eigenen grund schaufle ich nicht. ich bin mir das also überhaupt nicht mehr gewohnt.

uuups hier haben wir satte 20 meter gehweg vor dem haus, welche dazu gehören. krasse umstellung...

andi, bei mir würde es dich dann schon lernen zu schaufeln, steile Zufahrt und im Winter manchmal bis zu einem halben Meter Neuschnee, da gibt es nur eins, schaufeln oder Auto in der Garage lassen....

Bei uns drückt die Sonne durch...leider haben wir trotzdem noch schnee! Hoffe das bald alles geschmolzen ist :D