D
danito
Guest
aktuelles wetter in thun: dunkel, nass und nun auch noch einwenig schnee :-/ bbrrrrrr.... hatten aber trotzdem einen sehr schönen morgen spaziergang
Hahahahaha scheint so@Jade: In dem Fall hat Radio L keine Liechtensteiner Zeitung gelesen.
Darfst den gerne behalten. Aber inzwischen sieht man hier das Gras auch nicht mehr :curse:pohhh, Alice wir haben noch viel mehr:curse:
wie kalt ist es jetzt bei euch? wir haben +5 grad..Andi, hier sollte iiiirgendwann der Spuk auch ein Ende haben ...
aktueller Stand mom ist 1 Grad :grumpy:wie kalt ist es jetzt bei euch? wir haben +5 grad..
ich hoffe es wird noch etwas wärmer.
Die Hunde finden es toll. Gut habe ich noch keine Winterklamotten weggepackt. Aber Autofahren wäre heute auch nicht mein Ding.Es schneit und schneit und schneit............ :grumpy:und dazu ist es noch recht windig :grumpy: . Wiesen und Dächer weiss und langsam wird auch die Strasse weiss. Ich habe echt keine Lust, mit den Hunden rauszugehen, werde mich aber trotzdem bald einmal aufrappeln.
ja ayla macht das manchmal auch. da liegt sie vor der türe auf der plattform und ich denke sie muss ganz ganz dringend. nööö madame hat zeit und muss erst mal hier noch ein wenig die lage beobachten. die weiber halten schon sehr lange aus.Andi, Quirine war auch kurz im Garten, aber Ayka hat nur kurz geschaut und wieder rein in die warme Stube. Ich staune manchmal, wie lange sie warten kann.
puhh die elende schaufelei.sodeli, ich habe geschaufelt, ''nur'' etwa 15 cm Neuschnee, hoffe es hört bald auf zu schneien, es reicht.... :curse: