Wetter

Bei uns kamen auch kurz Wolken auf, die sind aber schnell in Richtung rottiherz gezogen

ImageUploadedByHaustierForum1431542513.480667.jpg

Jetzt isses genau über uns

gewitter in den Bergen, jaaay^^

Aber am liebsten Regen und Dachwohnung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns war es auch übel, Computer und TV waren kurzzeitig ausgefallen und es hat geschüttet...jetzt ist es aber vorbei

Bei uns kamen auch kurz Wolken auf, die sind aber schnell in Richtung rottiherz gezogen , hats denn in Belp geregnet?

attachicon.gif
ImageUploadedByHaustierForum1431542513.480667.jpg
Nein noch nicht....aber ich glaube es kommt noch ;) die Natur hätte es nötig!

Gestern hat es keinen Tropfen geregnet bei uns. Für heute Nacht ist zwar wieder Regen gemeldet, aber sicherheitshalber haben meine Blumen vorhin Wasser gekriegt...

Ich bin froh konnte ich Asta heute zu Hause bei meinem Freund lassen... Es regnet und regnet :(

Deswegen nennt man sie auch Eisheiligen ;)

War aber auch etwas erschrocken, als ich gerade Autos mit Schneeschicht gesehen habe :ugly:

Ich habe gestern noch gesagt, dieses Jahr hatten wir aber Glück mit den Eisheiligen. Da sie heute ja vorbei sein sollten.

Tja lieber jetzt als im Juni.

Mittlerwile ist hier alles weiss. Das schöne hohe Gras, liegt am Boden.

@Estrella: Habe vorhin an euch gedacht, als ich in der Heimenegg war und ich bereits Schneeflocken an der Scheibe hatte ^^

IMG_47971.JPG

So etwas wie heute Nacht, habe ich glaub noch nie erlebt. Ein Gewitter genau über uns und hunderte von Blitzen. Es war die ganze Zeit hell, es gab immer mehrere Blitze zusammen! Dann fing es an zu Hageln, die Strasse war weiss und heute Morgen habe ich gesehen, dass mein Eisbergsalat im Garten gehäckselt ist. :-(   Der ander Salat sieht ein bisschen besser aus, doch so genau habe ich es noch nicht kontrolliert, da es schon den ganzen Tag wie aus Eimern schüttet. Es wurde noch nie wirklich hell heute. Es gewittert und regnet ununterbrochen.

..... da es schon den ganzen Tag wie aus Eimern schüttet. Es wurde noch nie wirklich hell heute. Es gewittert und regnet ununterbrochen.
... ich dachte, der Schüttstein der Schweiz befinde sich anderswo (Luzern :wink: ) und du seist in der Sonnenstube der Schweiz zu Hause, offenbar leidet Petrus unter Demenz :) .

@ Tulipane:

Romaine und ich sind in deiner Nähe auf einem Camping..... In Zelten!!!!