Wetter

Freundchen heute Morgen: "Diese Woche gibt es bis zu 33°!"

Also die Morgenstunden genutzt, gelüftet bevor wir aus dem Haus gingen, hier im Büro auch alles aufgerissen...

Und dann? Punkt 12.00: Regen. Mein Hund liebt ja Regen und mein Regenschirm blieb auch zuhause. soll ja schön werden.

Punkt 13.00: Sonne. Aha, wird es doch noch was...

Seit 2 Minuten schüttet es wieder. Hoffentlich hört es bald mal auf, denn dank Schatzi hab ich ja weder Regenschirm noch Regenjacke dabei...

Einzige Genugtuung:

Ich kann ihm am Bahnhof Brösmeli in die Finger drücken und fahr weiter in die Schule, während er Brösmeli heimträgt/zieht :ugly:

ja nur Definition von "Diese Woche" ist sehr wage... Es soll mal vorkommen, dass nicht die ganze Woche gleiches Wetter ist :eng

Heute ist zum glück der einzige Tag, an dem es etwas wüst ist. Die restliche Woche solls schön sein

Bei uns ist momentan der Sommer definitiv angekommen. Habe es nicht länger als 30 Minuten auf dem Liegestuhl ausgehalten. Ich war "Bachnass". Chicca und ich sind jetzt nach oberhalb des Hauses umgezogen, da ist es Schattig und ganz leicht Windig.

Hihi praktisch ist auch, wenn man Männlein eine Sms schreiben kann um ein Eis zu bestellen, dass er auf dem Nachhauseweg bringen soll...

Juhuj in etwa 10 Minuten ist er mit der Abkühlung da. *freu*

• Like
Reaktionen: tabasco
jetzt kommt meine Lieblingszeit...wenig Kleidung, baden mit den Hunden und draussen relaxen :jup

bäh, meine genau NICHT... winter, eis und kälte, DAS mag ich... heute war ich schon in der thur, ist mir viel zu heiss, den hunden auch, obwohl wir am morgen im wald waren und am nachmittag im schatten. nur abends wenn bei uns die sonne am untergehen ist, ist es richtig toll in unserem garten. aber das vermag die hitze des tages leider nicht auszugleichen... bin halt eine winter geborene...

• Like
Reaktionen: Nina30 und Strizi
Hach, ich liebe Tage, die bereits mit top Wetter anfangen. Meine Morgenkaffees bereits in Ruhe auf der Terrasse trinken. Die Hunde können rein und raus wie sie wollen. Nach dem Aufstehen die Bettwäsche schnell abziehen, in die Maschine werfen und abends wieder das Bett beziehen mit einer toll riechenden, an der Sonne getrockneten frischen Bettwäsche!!! So startet man doch gleich anders in den Tag!!! :bravo

Nachtrag: Notiz an mich, zwischendrin einfach mal wieder schauen, was der Terrorist im Garten so treibt. :roll:   Es ist nicht immer was gescheites!!! :ugly:

Das mag ich auch. Heute Morgen durften die Meeris schon um halb sech raus weil isch schon im Garten war. Die haben die Welt nicht verstanden, wieso ich so früh komme. hihi

Was hat den toffi angestellt?

....

Was hat den toffi angestellt?
Schildkrötenanlage im Toffi-Style aufgeräumt und umdekoriert... :roll:  Bedeutet, die Sepiaschale fressen (da hab ich's gemerkt, weil ich es knacken hörte), den Output "zusammengeräumt" und Hundespielzeug in der Anlage verteilt. Da Schildis auf Farben reagieren, ist es toll wenn da pinkes, rotes etc. Hundespielzeug drin rumliegt, das dann angeknabbert wird. :ugly:

• Like
Reaktionen: estrella
Toll. Auf was wartes du noch Fay?

Hach so ein Pool wäre ein Traum. Aber Männlein will einfach nicht.

Das ist ja bald keine Abkühlung mehr Fay. :D

Bei mir kam letzte Nacht der Ventilator das erste Mal diese Saison in gebrauch. Ich kann einfach nicht schlafen bei 27° im Schlafzimmer. ^_^

Ich hoffe jetz einfach das Wettr hält noch etwas. Wir haben die nächsten zwei Wochen Ferien und wollen an den Neueburgersee. Also lieber Wrttergott, bitte nicht so wie die letzten zwei Jahren da hats die meiste Zeit geregnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: