Wetter

Komm zu mir ins Büro Silvie, ich sitze mit Pulli da - ohne Klimaanlage.

Und wenn du schon mal da bist kannst du meine Arbeit machen und ich gehe an den See die Sonne geniessen :D

Also mein Like gilt nicht dem sterben gell Silvie.

Ich bin sooo froh um meine Stützstrümpfe, dass glaubt ihr gar nicht.

Hier hat es vorhin das erste Mal Gedonnert. Soll nur kommen, aber am Abend dann bitte nicht mehr, ich will grillen. So wie eigentlich jeden Abend letzte Woche... hihi

Wir haben es geschafft unser Heu noch vor dem Gewitter einzubringen

Ihr habt Hagel ?!

Wir haben hier noch immer wundervollstes Sommerwetter, um 17.30 hatten wir noch 32° und der Himmel sieht aus, als käme noch nicht so bald böses Grummeln. Hoffentlich bleibts so.

Ihr habt Hagel ?!

Wir haben hier noch immer wundervollstes Sommerwetter, um 17.30 hatten wir noch 32° und der Himmel sieht aus, als käme noch nicht so bald böses Grummeln. Hoffentlich bleibts so.
Wer will meine schwülen 32°C und Sonnenschein? Ich nehme gerne den Hagel! :D  

ich will auf keinen fall regenwetter, keinen hagel und auch keine grauen wolken. ist doch total schön im sommer heiss zu haben und die sonne scheint, ich geniesse die wärme richtig wir haben lange genug darauf warten müssen.

ab sonntag soll spätestens der regen kommen. gewitter heute wohl nur im westlichen teil der schweiz... sagte jedenfalls der typ vom wetter auf SRF3. hier ist auch noch sonne pur, heiss und kein gewitter weit und breit. wir waren heute zweimal an der thur, am nachmittag allerdings haben die hunde den kanal bevorzugt. dort fliesst quellwasser und das wird nie über 10 grad. ich war auch da drin... aber nicht zum schwimmen...

Bei uns ging eine knappe Stunde sie Welt unter und jetzt ist es wieder heiss und wir konnten gemütlich grillen...

Hats bei euch noch gewittert Fay? Bei uns nicht - dabei hab ich mich so gefreut, ich mag die kurzen heftigen Sommergewitter nach so einem heissen Tag

wir sind grad am grillieren- vorher war's mir einfach zu heiss zum Essen… jetzt lässt es sich halbwegs aushalten.

Aber hey, hat's bei euch auch so viele Mücken? Ist echt schlimm hier! 

Hats bei euch noch gewittert Fay? Bei uns nicht - dabei hab ich mich so gefreut, ich mag die kurzen heftigen Sommergewitter nach so einem heissen Tag
nein bei uns kam es dann auch nicht.

es war nur kurz bewölkt, aber weder donner, noch blitz und regen!