Wetter

Ich war auch im Tessin. Gestern Abend und heute war echt extrem. Hat gar nicht mehr aufgehört.

@ares: auf welchem camping wart ihr?

Ui, ihr Armen. Im ZELT, heute war es ja der Horror. Es hat nur einmal geregnet und das wie aus Kübeln und begleitet mit immer wiederkehrenden Gewittern....! Wo wart ihr denn Zelten?

Irgendwie hat Petrus vergessen, dass das Tessin Sonnenstube genannt wird. Ich hoffe, dass er sich möglichst schnell wieder daran erinnert!

Alle sind im Tessin und niemand kommt mich besuchen! :curse:

Wir hatten heute ein Hochzeit... Es war wirklich sehr sehr grusig... Aber was solls? Mairegen soll ja schön machen :ugly:

Wir waren in Cannobio auf dem Camping Riviera!! Freitag war echt nicht lustig , gestern ind heute war wieder top!

Ui, heute wären wir fast auf den Markt in Canobbio, ich habe dann aber gedacht, es hätte zuviele Touristen heute.......! :wink:  Ich mag Canobbio, auf dem Markt war ich allerdings schon viele Jahre nicht mehr. Wir sind dann wandern gegangen. Bei uns in der Nähe gibt es eine neue Tibetanische Brücke, wenn jemand die Mal überqueren will, wäre es eine schöne Wanderung dahin. Allerdings wollte Sari nicht rüber.....!

uiuiui...... der Wetterbericht hat nicht gerade so gut am Donnerstag, sollte er recht haben schneit es ja schon wieder bei mir..... :ugly:

und ich habe das Gefühl, dass der letzte Schnee noch nicht lange geschmolzen ist..... :roll:

Die Wetteraussichten sind echt zum kötzeln. :( bei uns wurde heute der Pool geputzt... :p Timing!!!

Also ich nehme meine Balkontomaten wieder ins Warme!!! Sowas von schlechte Wetterprognosen *würg*

so als rentner auf malorca oder teneriffa und co soll ja sehr schön sein.

wenn das so weiter geht mit dem wetter hier kann man sich sowas mal langsam überlegen... bäähh...

so als rentner auf malorca oder teneriffa und co soll ja sehr schön sein.

wenn das so weiter geht mit dem wetter hier kann man sich sowas mal langsam überlegen... bäähh...
Das finde ich eine gute Idee, die Finca (!) muss dann aber genug gross sein, so dass du genug Platz für uns vom Hundeforum hast, wenn wir vor diesem garstigen Wetter fliehen müssen.......! :escape:   

Das finde ich eine gute Idee, die Finca (!) muss dann aber genug gross sein, so dass du genug Platz für uns vom Hundeforum hast, wenn wir vor diesem garstigen Wetter fliehen müssen.......! :escape:   

yes auf jeden fall. platz ist sowieso das a und o...und dann gibt es mit den fories jeden abend grillieren. keine frage. :)

• Like
Reaktionen: Tulipane
Ich frage mich gerade, wieso ich auf so eine blöde Idee gekommen bin und einen Hund zu mir genommen habe......!!! :wink:  In 20 Minuten muss ich mit Sari zum Haus raus für den Spaziergang mit meiner Hundegruppe, aber es schüttet wie aus Eimern. Ich lebe doch in der Sonnenstube, doch wo die Sonne ist, weiss ich leider nicht. :ugly:

Sari war auch schon verzweifelt heute Morgen. Sie hätte dringend raus gemusst. Zuerst wollte sie  zur Terrasse raus....bäh Regen, dann zur Haustüre raus....iiiii auch hier regnet es, dann ist sie mir in die Waschküche gefolgt (macht sie sonst nie) und hat mich angeschaut als wolle sie sagen: stell bitte diesen Regen ab, ich muss doch soooo dringend raus. Schlussendlich hielt sie es nicht mehr aus und ging trotz Regen raus zum Bislen, rein kam dann ein pflotschnasser Hund, und sie war wirklich nur sehr kurz draussen.

Schneckenwetter! Jede Menge in meinem Garten! Die waren heute früh wieder gut pflückbar.

der Wetterbericht hatte wieder einmal recht behalten, bei mir hat es wieder geschneit und die Wiesen und Dächer sind weiss..... :ugly:

Mein Schatzi hat Schlechtwetterfrei!!

Seine Arbeitsstelle/-ort ist zugeschneit!

Der Arme war gestern Abend wie ein Eiszapfen auf dem Sofa! Draussen arbeiten ist in dem Wetter sicher nicht schön! Darum sind wir noch spontan ins Wellness gegangen!! Hmmm dann war uns schööön warm

Zuletzt bearbeitet:
Ares meinem Freund geht es ähnlich. Er ist diese Woche im Zivilschutz. Eigentlich sollten sie in den Bergen einen Wanderweg instand stellen. Da es gestern aber am Nachmittag noch Schnee gab bleiben sie heute im Tal. Kalt und nass ist es trotzdem :(

Bei uns giesst es wie aus Eimern und das schon die ganze Nacht. :grumpy:   Im Rasen kann ich schon bald Goldfische schwimmen lassen, den Schildkröten Schwimmwesten anziehen und die Surfbretter verteilen und ein Gurkenstock lässt bereits den "Grind lampen" weil es ihm zu nass ist. :up1   Es ist einfach nur grusig! :curse:   Ich will :sonne  !!! *stämpfeltäubelstämpfel*