Wetter

Hier giesst es seit 2 Stunden wie aus Eimern. Perfekt, um bei meinem Aquarium gleich Wasser zu wechseln ^^

So ein grosses Fass hätte ich leider nicht gehabt. Hier lässt es aber nun langsam nach

Bei uns sieht es auch so aus das es noch kommen könnte....wäre also nicht schlecht letzte Nacht war nix und auch die Nacht vorher hat es zwar geblitzt und gedonnert aber kein Regen und dabei könnte es der Garten gut brauchen und etwas Abkühlung näme ich also auch.

Juhui, es regnet. Ist seehr selten, dass ich mich darüber freue. Nur der Donner müsste nicht sein, meinen Panya und Gunilla.

Hier regnet es auch 'wie gstört'... Zum Glück donnert es momentan nicht mehr so, Luna lief mit hängendem Ohr und Schwanz wie ein Schatten (noch mehr als sonst

ist das die Zulg?

Ein Freund hat ein Video hochgeladen und ich konnts kaum glauben...

Jep, die Zulg, gleich beim Bahnhof. Sie hatten vorübergehend sogar alle Brücken dort gesperrt

bei uns ist es ganz ruhig, kein regen auch gestern nicht, schon gar kein gewitter.

in weiter ferne sehen wir einige blitze, das ist bis jetzt alles.

@jesses Girl: bei euch sieht es recht bedenklich aus, hoffentlich kommt ihr einigermassen gut davon, ich drück euch die Daumen.

Bei meinen Eltern wars auch innerhalb von 10 Minuten alles voller Wasser.

Stans hatte für kurze Zeit also wieder einen offenen Dorfbach...

Jetzt ists aber schon wieder vorbei und das Wasser abgelaufen.

1433705838816.jpg

1433705860667.jpg

1433705873209.jpg

Ja bei uns auch, es gewittert seit 2 Stunden, inklusive Starkregen und Hagel..

seit einigen minuten giesst es auch bei uns, der himmel hat die schleusen richtig geöffnet, vielleicht noch etwas hagel dabei und etwas donner. bin mal gespannt wie es sich hier entwickelt.

Ich war beim Freund und dort mit Pepi unterwegs als es immer mehr losging. Wetter hat sich aber sehr gewehrt. Hast genau die Teilung über uns gesehen aber dann kam das Gewitter doch. Hab mein Auto bei der Landi in die Boxen zum Autowaschen gestellt und 5Min später ging die Welt unter. Allein hätte ich wohl doch Angst bekommen. Danach lag bei der Landi alles versträut und auf dem Heimweg zum Freud lag ein Baum auf der Strasse und im Quartier Polizei wegen Gegenständen die ans Haus vom Nachbar flogen.