Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier hat es angefangen zu blitzen- vielleicht kommt ja noch im laufe der Nacht die Abkühlung! Ich führe gerne einen Regentanz auf vor dem zu Bett gehen! :ugly:
bei uns hat es nur etwas gewindet, regen kam keiner und kühlung gabs auch nicht. jetzt ist es teilweise noch etwas bewölkt. wenn ich vor dem mittag den rasen gemäht habe, darf gerne ein gewitter kommen...
wir hatten hier eine wunderbar trockene, warme nacht, kein regentropfen vermieste unsere sommerstimmung. heute morgen stand ich mit den hunden nach wenigen stunden schlaf schon sehr beizeiten draussen auf dem morgenspaziergang. wir haben es genossen, die hunde konnten baden - klar ich hätte auch schwimmen können, aber das wasser war ein wenig zu morastig so habe ich drauf verzichtet.
wir freuen uns auf einen weiteren sonnigen sommertag und träumen bisher noch von keinem gewitter.
bei uns hat es in der nacht nochmal kräftig geregnet und jetzt ist wieder wunderschönes wetter... so dürfte es dann auch in zwei wochen in meinen ferien sein...
Kurz nach Mitternacht hat es gestürmt vom Feinsten - ich hab sogar im Schlafzimmer Durchzug gehabt Ich habe ein Hochstud-Haus und das Schlafzimmerfenster liegt hinter/unter dem Dach, Wind im Zimmer ist seltener Luxus. Ich bin dann kurz raus, um die Geranien vom Brunnen zu nehmen, bevor der Wind es für mich erledigt. Es hat geblitzt und gedonnert, aber geregnet hat es wohl nicht viel, das Wasserfass ist nicht voll geworden.
Bei uns ist nun eine wahnsinnige Stimmung...alles so gelb!
Aber diesmal scheinen wir bis jetzt ein enormes Glück gehabt zu haben. Beim Nachbarn (1.1 km) seien 5 Tannen um und fast daneben seien bei einem Bauernhof auch alle Bäume ums Haus rum gefallen.
Unsere Zufahrtsweg ist nur ein wenig ausgewaschen und der Bach ist wieder einmal hoch.Hoffe jetzt einfach, dass nicht noch viel mehr Wasser kommt.
Hier hat's am Abend geregnet und gestürmt- zu meinem Leidwesen scheint aber jetzt wieder die Sonne und es ist für meinen Geschmack bereits zu warm :f045
hier gab es auch keinen tropfen regen und jetzt ist wieder sonne satt. mein handy sagt, es komme heute gewittern... na, wir werden ja dann sehen. ich hoffe es mal, meinem rasen täte es gut.
Mein Wasserfass ist leer.. Was heisst das es hier gestern kaum geregnet hat. Ich hoffe auch das es heute noch etwas kommt aber bitte ohne Gewitter und nur ein bisschen regen.