Wetter

Endlich die lang ersehnte Abkühlung! Man kann endlich wieder raus gehen und Sport machen ohne nach 5 min. schweissgebadet zu sein und auch am Nachmittag mit den Hunden nen vernünftigen Spaziergang! 

Hach, ich find's Supi!  :cool:

Ich glaube für heute Nachmittag setze ich kurzfristig "Bügeln" ganz oben auf die To-Do-Liste. Ist wohl genau klimatisch gesehen der optimale Tag dafür.

Fürs Bügeln ist das Wetter optimal. Sollte auch mal wieder...

Tabasco war heute auf dem Spaziergang 5 Jahre jünger als noch gestern. Die kühlen Temperaturen haben ihn revitalisiert.

Mir selber hat es eine zu starke Bise, die zu allem Übel noch zusätzlich alles austrocknet. Mein Garten wünscht sich sehnlichst Regen.

wir waren zwei stunden an der thur, trafen zufällig noch dawns schwester und meine hunde fanden es super, dass es mal nicht so heiss ist, ich auch... :thumbsup:

Aischa war heute beim spaziergang auch ein anderer hund. Nur übertrieb sie es teils auch und die quittung erhielt sie in form von husten umgehend.

heute am frühen morgen habe ich schon meine Schwester ''geärgert''.... :eng

sie hockt im Nebel und ich habe Sonne.... :D

Bei schönstem Wetter mit dem Velo in die Abendvorstellung gefahren.

Nach dem Kino schüttets wie aus Kübeln und blitzt und donnert!

Bin dann kurzentschlossen doch heimgefahren, der Waldweg - etwa 2 km lang - war nachts noch nie so hell wie heute.

Und jetzt sind meine Kleider in der Waschmaschine, das Vorwaschprogramm hatten sie ja eh schon durch :ugly: .

Anhang anzeigen 77548

Das Tiefrote ist in Wirklichkeit eine riesige schwarze Wand, die sich grollend nähert. Ich bin nicht sicher, ob mir das gefällt....

Doch, ich bin mir sicher, dass es mir NICHT gefällt.

Tabasco bei uns auch...

Und ich kann keine Fenster öffnen da es vertikal regnet-.-

Ab nach Hause Desi! Habe eine Wetterwarn-SMS für Niederscherli erhalten.

Es kommt

ImageUploadedByHaustierForum1434293544.729490.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1434293559.262018.jpg