Wetter

Vor 5 min

ImageUploadedByHaustierForum1434293997.053605.jpg

Jetzt donnert es wie verrückt nur vom Regen sehe ich noch nichts. Mir wäre lieber Regen und kein Donner

bei uns regnet es grade auch ziemlich stark, zuvor gabs donnergrollen, der donner hat sich aber grade wieder verzogen.

Passt auf euch auf... Ez zieht richtung Buchs, wir hatten Strurm und Hagel und Donnern tuts immernoch. Aber regnen tuts wenigstens nicht mehr...

Toi toi toi tabasco, dass bei euch nichts passiert!

Bei uns hat es auch gerade begonnen und wie ich auf deiner Karte sehe, sind wir auch gleich im dunkelroten Bereich.

So. Pflotschnass auch wieder zu Hause. Wenigstens ist die heutige Dusche somit erledigt :cool:

Ich war am Morgen etwas mehr als 2 Stunden laufen im strömenden Regen. Dafür sind wir dann den restlichen Tag rumgelümmelt

tabasco habe die bilder auf 20min.ch aus deiner region gesehen.

alles i.o. bei euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in gretzenbach hats um 10vor6 gehagelt und geschüttet, sodass ich mit dem auto kurz nen parkplatz suchen musste. sicht praktisch gleich null.

mittlerweile habe ich feierabend, bevor es wieder zu tut, gehe ich mit j noch kurz raus.

tabasco habe die bilder auf 20min.ch aus deiner region gesehen.

alles i.o. bei euch?
Nachdem wir die verstopfte Regenrinne gereinigt haben, ist alles ok. Es hatte innert einer Viertelstunde 25mm geregnet.Da wir ein Hochparterre-Haus ohne Hanglage haben, besteht bei uns keine Überschwemmungsgefahr.

• Like
Reaktionen: Fay
Uihh, wenn man da teils die bilder sieht. :( hoffentlich ist bei yve und amma alles in ordnung. Brown sugar ist doch auch noch von der gegend wenn ich jetzt nicht falsch gewickelt bin. Bin mir auch nicht sicher ob jessy nicht auch noch kritisch wohnt. :unsure:

Wir hatten einfach normalen regen und teils wind. Aber bis jetzt echt nicht schlimm. Ist halt immer extrem regional. Hab noch mit meinen eltern in uzwil vorhin telefoniert. Die meinten was überschwemmungen in wil. Die hatten von nichts was mitbekommen.

ich wohne 10 min von wil weg und hier ist alles ok. scheint sehr punktuell zu sein. yve ist näher an wil noch als ich.