Wetter

Hiesige Wetterprognosen sehen so aus, als ob es nicht schon warm und trocken genug wäre :shock:

Bildschirmfoto 2015-06-23 um 22.09.33.jpg Bildschirmfoto 2015-06-23 um 22.10.55.jpg

• Like
Reaktionen: jessy
Na ich weiss nicht...da es zur Zeit hier nicht einmal mehr am Strand etwas Abkühlung gibt und auch nirgends Schatten auf den Spazierwegen. Ich vermisse die kühlen CH-Wälder.

phuuu germain.. nächste woche soll es bei euch ja noch um einiges wärmer werden. da werden wir auch die 30 er marke sprengen.. phuu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geniesse das FlipFlop Wetter, dankeschön Petrus! und Ebony darf in den Bach hüpfen wann immer sie will, ohne dass sie anschliessend schlottert.

29, 32, 35, 36, 36, 36, 33. Das sind laut Wetterprognose die Höchsttemperaturen der kommenden Tage.

Ich glaube, ich richte für Tabasco und mich ein Plätzchen im Keller ein. Falls es gar dort zu warm werden sollte, kann ich jeweils kurz den Gefrierschrank öffnen...

• Like
Reaktionen: estrella und jessy
Phoo ob wir Hitzefrei bekommen xD

Letzhin als es so warm war hattenwir 32 Grad im geschäft!

Bin auch gespannt, wie das zum Arbeiten wird.. Eventuell krieg ich DO/FR frei, dann ratter ich bei diesen Temperaturen in zwei Tagen rasch 1200km durch Deutschland und zurück. Ziemlich klar also, welchen Wagen ich dafür nehme.

Wir mussten heute für das Eidg. Schützenfest im Umzug die Winterjacken der Skischule tragen! Ich bin fast zerflossen unter der Jacke

Zuletzt bearbeitet:
Poah... es wird heiisss! Glaube Mi und Do bleiben wir zu Hause und schliessen die Storen

ImageUploadedByHaustierForum1435506351.753506.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin im Schwarzwald bei erträglichen 20 Grad, was die paar Höhenmeter ausmachen...

schwarzwald ist immer ein paar grad kühler. war auch oft unsere "flucht" wenn wir sonntags eine kleine wanderung machen wollten und es hier schlicht viel zu warm war.

Wenn ich den Wetterbericht für diese Woche anschaue, bekomme ich die Kriese :grumpy:   Ich sehe schon, dass Ymo und ich in den Keller zügeln, wir hassen beide die Hitze.... :-(

Kann nicht bitter wieder Herbst sein?

Was sollen da peppermintkea und ich sagen? Wir schleppen zusätzlich noch einen Bauch mit.

Bin auch am überlegen wie wir die nächsten Tage gut überstehen... Luna zieht dann an jeeeden Bach, See, Fluss, Teich und würde am liebsten stundenlang drin stehen. Leider habe ich Mühe mit dem Kreislauf und kann nicht lange draussen sein. Werde wohl am Morgen und später abends unterwegs sein und am Tag den Doggy Pool rausnehmen

in den heissen Tagen gehe ich vor der Arbeit und am Abend je 1/2 - 1 Std.
Heute früh waren wir 30min joggen.
Wenn abends was los ist geh ich Mittags in den Wald an die Suone. 

ich liebe das heisse Wetter, Ares auch aber nur zum Faulenzen ;)