Geht mir auch so. Wir haben 21 Grad im Büro Bin mir am überlegen einen Sunbrero (oder wie die Dinger heissen) zu kaufen damit das Auto sich nicht ganz so stark aufheizt. Oder ich frag mal ganz lieb nach ob ich mein Auto ev. auf dem Gelände irgendwo in den Schatten stellen darf...Poh Kaethu, das ist ja aber auch ne Zumutung:-//
Bei uns hatte es angenehme 19 Grad, dafür hat`s mich fast vom Hoker getischt, als ich mit ins Auto setzen musste, das den Nachmittag über an der prallen Sonne stand!
Ich find den Sunbrero genialGeht mir auch so. Wir haben 21 Grad im Büro Bin mir am überlegen einen Sunbrero (oder wie die Dinger heissen) zu kaufen damit das Auto sich nicht ganz so stark aufheizt. Oder ich frag mal ganz lieb nach ob ich mein Auto ev. auf dem Gelände irgendwo in den Schatten stellen darf...
ist bei uns leider auch so. aber draussen schlafen bei den mücken. nein danke.Im Moment ist unter dem Dach,wo sich unser Schlafzimmer befindet, nämlich heisser als draussen.
Wenn wir draussen schlafen, hängen wir unser grosses Mückenzelt übers Bett.Bis vor einem Jahr schliefen wir im Sommerhalbjahr auch im Schlafzimmer immer unter diesem Netz. Seit wir nun an der (immer offenen) Schlafzimmertür einen Mückenvorhang haben, den wir nachts ziehen, ist das Netz nicht mehr nötig.ist bei uns leider auch so. aber draussen schlafen bei den mücken. nein danke.
Hatten wir die selbe "Idee"- aber irgendwann muss man es ja mal machen und eine Abkühlung ist die nächsten Tage leider nicht in Sicht :ugly:Was für eine Schnapsidee, bei 28 Grad im Obergeschoss staubsaugen und putzen zu wollen. Ich bin pflotschnass, obwohl der Venti auf Hochtouren läuft.
Ihr habt schon recht. Konnte mich aber nicht dazu überwinden. Dafür wurden die Orchideen wieder einmal gebadet.Hatten wir die selbe "Idee"- aber irgendwann muss man es ja mal machen und eine Abkühlung ist die nächsten Tage leider nicht in Sicht :ugly:
Noch besser ist es, zurzeit in den Estrich zu steigen und dort rum zu wuseln - habe gestern für unsere kleine Enkelin in den alten Spielsachen unserer Kinder "grüblet" und ihr noch was Passendes gefunden. Hei war das ein Stockwerk tiefer direkt kühl im Vergleich zum Estrich - noch kühler ist's bei uns in der Waschküche und in der Garage - man könnte ja die Fahrzeuge raus stellen und dort unten campieren :lol: .Was für eine Schnapsidee, bei 28 Grad im Obergeschoss staubsaugen und putzen zu wollen. Ich bin pflotschnass, obwohl der Venti auf Hochtouren läuft.