Wetter

Ich sitz im Garten und geniesse.. Mädchen hab ich vorhin mit dem Gartenschlauch nass gemacht, jetzt schläft sie völlig entspannt im Schatten. So lässt sichs wirklich gut leben.

• Like
Reaktionen: chnopf
hab cara auch mit dem schlauch abgespritzt und bei der gelegenheit eine ikeabox aus dem kühlen keller (den ich gestern aufgeräumt hab) geholt und mit wasser gefüllt für grosshund und meine füsse. so sind die 36grad im schatten, wenn ich mich nicht beweg, grad noch aushaltbar.

ImageUploadedByHaustierForum1435940219.652409.jpgImageUploadedByHaustierForum1435940238.395915.jpg

j bleibt dem wasser fern und kümmert sich lieber ums holz.

ImageUploadedByHaustierForum1435940271.488211.jpg

hab das thermometer mal zu den blumen in die sonne gelegt - aus purer neugier. ergebnis: 45grad

langsam aber sicher wird die Hitze erträglicher für heute , von 28,5 ging es jetzt schon auf 26 Grad runter...

Hurra. Wir haben ein Gewitter und es regnet!! Ich hoffe jetzt, dass es etwas abkühlt!

Mir ist das Wetter schon "verleidet". Drinnen heiss, draussen immer noch heiss. Mir ist nirgends mehr wohl. I mag nüm. *jammer jammer jammer*

Naja für mich gibts ein unterschied zwischen Regen und Hitze. Ein normaler Sommer bei 25-27 ° wären für mich total in ordnung. Aber 38° ist definitiv nicht ok für mich!

• Like
Reaktionen: tabasco
Ich liege in der Hängematte und bin am lesen. Unter natürlichem Schatten ist es herrlich :)

Jetzt gehe ich dann hoch fürs Krafttraining. Ja sogar Sport geht bei diesen Temperaturen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir verbringen die heissen Tageszeiten im kühlen Haus, dank Aircondition und die Abende irgendwo am Strand entweder Abseits oder an einer Strandparty bis spät in die Nacht. Strandspazieren im Mondlicht hat auch seinen besonderen Reiz und gefällt besonders den Hunden.

Unser Pool ist eingezäunt, da können und dürfen meine Hunde nicht rein. Ich finde Hunde im Pool unhygienisch und zum anderen ist es unpraktisch bei Haushaltung täglich patschenasse Hunde im Haus.

Unser Pool ist eingezäunt, da können und dürfen meine Hunde nicht rein. Ich finde Hunde im Pool unhygienisch und zum anderen ist es unpraktisch bei Haushaltung täglich patschenasse Hunde im Haus.
Ich finde öffentliche Schwimmbäder sind da um einiges unhygienischer, und die meisten Menschen gehen da trotzdem rein...

Bezüglich nasser Hunde im Haus - du weisst schon das es Handtücher gibt?  :roll:

Meine Hunde dürften auch bei uns plantschen, wenn wir einen Pool hätten.

Ich mag persönlich leider gar keine öffentlichen Schwimmbäder, DAS gruset mich richtig!

Die meisten grösseren Heimpools haben doch auch richtige Filteranlagen, ich nehme an, dass dann auch die Haare kein allzu grosses Problem darstellen dürften?

Von den Hunden geht bei uns nur Toffi rein. Die ist so klein das macht nicht viel aus. Caja unfreiwillig so 2 x pro Jahr :lol: Handtücher, Filter und die Poolchemie schaffen da Abhilfe betreffend Hygiene. Und für mich macht es jetzt nicht so ein grosser Unterschied ob Hund mich ableckt, ins Bett liegt oder mit in den Pool geht hygienisch gesehen. Aber das kann ja jeder selber für sich entscheiden. ;)

Macht den Hunden das Chlor nichts aus? Oder habt ihr da was anderes im Pool drinnen?