Der Bach und Brunnen war wenigstens eine Abkühlung!Wir haben die 40 Grad Marke im Schatten geknackt, der Teich hat genau die Temperatur um gemütlich drin zu sitzen.
Der Jungmannschaft war der Teich zu warm und sie gingen in den Bach...
Jetzt putzen sie den Brunnentrog um in ein paar Minuten im eiskalten Brunnenwasser zu sitzen
ImageUploadedByHaustierForum1436022002.115331.jpg
Ich empfinde gerade das gegenteil :ugly:Ein Vorteil haben diese heissen Tage - meine Hunde haben viel weniger Zecken, als bisher.
Ih nicht das es noch gekochte Kois gibtDer Bach und Brunnen war wenigstens eine Abkühlung!
Edit: der Teich war knapp 30°
Das ist nicht unüblich. Merke es auch ziemlich.Ich musste heute wohl oder übel putzen, da wir morgen Besuch bekommen. Aber toll wars nicht. Mein Kreislauf fand das ganze gar nicht witzig. Nun liege ich wieder "Füdliblutt" vor dem Venti.
Komischerweise findet meine RA das Wetter auch nicht so toll. Habe beschwerden, wie ich sie im tiefen Winter normalerweise habe.
Jänu, der nächste Winter kommt bestimmt. *g*
Ja, so ab 32° sollte man schon schauen...dass die Temperatur wieder sinkt. Ab 35° wird kritisch...hat mir Gaby heut erklärt.Ih nicht das es noch gekochte Kois gibt