Wetter

Heisser geht's schon fast nicht mehr: in unserer Strasse wurde heute - nach Wochen langen Arbeiten während den Hitzewellen - der Strassenbelag eingebracht! Heisser, flüssiger Teer, ein Dampfbad sonder gleichen. Die Arbeiter sind echt zu bedauern. Ich weiss nicht, wie die das aushalten.

• Like
Reaktionen: Dumboline und Aki73
ich habe mir heute etwas ähnliches gedacht. in meinem nachbardorf wird die strasse erneuert und wir müssen am rotlicht warten, da nur einspurig befahrbar. alle arbeiter trugen einen nackten oberkörper, die meisten hatten weder helm noch sonstige kopfbedeckung auf und sahen irgendwas zwischen dunkelbraun und rot aus. ich frage mich ernsthaft, ob die keine angst vor melanom haben, von sonnenstich ganz zu schweigen. das wär mein persönlicher albtraum.

Ich hab echt Mitleid mit den Strassenbauern vorhin, also ca 17 Uhr, bei stockendem Verkehr auf der Autobahn im Baustellenbereich Birrfeld, kletterte das Thermometer auf 40 grad

Hier ist das grosse Mäusesterben ausgebrochen. Die armen Viecher scheinen wohl zu verdursten. Die liegen zu Hauf auf den Wiesen rum.

Auch wenn ich dieses Wetter mag, der Natur wegen wirds nun schon endlich Zeit für ordentlich Regen.

Ich sehe hier im Moment auch dauernd tote Mäuse, die Katzen scheinen ein leichtes "Spiel" zu haben...

Draussen ein Gewitter drinnen ein Hund der durch dreht :( So leid sie mir tut, ich möchte schlafen...

Leider sind es bis jetzt nur Blitz und Donner. Der Regen kommt hoffentlich noch.

bei uns war gar nix und laut wettervorhersage gibt es weder heute noch morgen auch nur einen tropfen regen hier bei uns.

wir hatten heftiger Regen, Blitz und Donner...Mann und beide Hunde haben durchgeschlafen, zum Glück bin ich aufgewacht, denn ich hatte alle Fenster offen...heute wird es wohl noch mehr von dem Nass geben

ich will endlich mal ein paar Tage Regenwetter und vor allem mal normale Temperaturen, mich ko..... es langsam so an, immer im Haus am schatten zu hocken..... wie eine Schnecke im Schneckenhaus..... :böse:

• Like
Reaktionen: estrella
Ich liebe das Wetter solange es dazu nicht noch wahnsinnig düppig ist :love:

Ich krieg schon die Krise, wenn ich ans Büro denke nächste Woche :( da drin geht man ein!

Mein ganzer Kreislauf spinnt und wenn jetzt die Gewitter kommen wirds auch wieder gefährlich. Der Boden saugt nicht und schon hat man die "schönsten" Überschwemmungen und Schlammlawinen. Ich will wieder Frühling und 20 Grad *stämpfel*

Habe ich schonmal erwähnt das ich Blitz und Donner hasse? Bääähhhh

Ich dachte schon das Gewitter kommt, aber es zieht wieder vorbei :( wieder keine Akühlung für mich und keinen Tropfen Regen für meinen Garten ... ich hoffe der Regen kommt noch im Laufe der Nacht.

Juhuj endlich ein Gewitter. Es regnet doch tatsächlich seit 20 Minuten durchgehend. Für die Natur ist das Gold wert.

Und im Schlafzimmer hat es zum Glück auch suf 24, 3 Grad runter gekühlt.

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf den Winter freue? Schön das Cheminee anfeuern und Thee trinken. :eng

• Like
Reaktionen: Silvie
Hier regnets sicher schon seit 2h... Ich finds ja gut, aber hier muss ich mir auch keine Sorgen machen - ich hoffe dort wo es eher mal überschwemmt mags das "verlide"