Wetter

hier müssen wir mit dem Regen und der Abkühlung wohl noch bis morgen warten- aber allen Hitze-Mitleidenden sei's mehr als gegönnt… hoffe ihr könnt endlich gut schlafen.  :rain   :sleeping:

Yara ist heute auf dem Brunnenrand eine Runde gelaufen.

Nicht allein, ich musste sie an der Leine führen. 

Sie ist zuerst einmal in den Brunnen reingefallen.

Richtig erfrischend.

Am liebsten wäre ich noch eine zweite Runde gelaufen.

Diverses 2015 017.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: andi+rudel
hier gab es, wie vorausgesagt, keinen tropfen regen, ein wenig kühler ist es heute morgen trotzdem aber die sonne scheint auch schon wieder. es soll heute wieder knapp 30 grad werden hier. toll, ab heute abend darf ich zwei häuser versorgen (samt katzen die medis brauchen) und vor allem zwei gärten bzw. blumenbestände bewässern, noch dazu einen ganzen gemüsegarten spritzen; meine nachbarn fuhren heute früh in urlaub... bäääähhhh

Im moment ist es bewölkt und es geht ein angenehmer Wind- Gewitterwarnung hab ich auf's Handy schon bekommen… aber das heisst leider nix. 

Hier aktuell 24 Grad aber 75% Luftfeuchtigkeit ehrlich ich habe lieber 35 Grad

auch im südthurgau hat es jetzt sehr abgekühlt und es regnet seit knapp 2 stunden, gewittert allerdings auch etwas. immerhin, ein anfang ist es...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll nächste Woche Mittwoche, Donnerstag noch mal heiss werden… ab dann aber deutlich Abkühlen und auch so bleiben.. 

Wir waren heute wandern!

Wir mussten abbrechen und die kürzere Route nehmen!

Die Kleider haben alle getropft und die Wanderschuhe und der Rucksack wurden immer schwerer!

Ausser unter der Regenjacke wars trocken! Zum Glück hat mich Schwesterherz überredet eine neue Jacke zu kaufen

Uiuiui! Das habe ich noch nie gesehen: Für unsere Region wird für heute Nachmittag die höchste Gewitterwarnung gemeldet.

Da schaue ich besser, dass alles Unnötige vom Strom getrennt wird.

Uiuiui! Das habe ich noch nie gesehen: Für unsere Region wird für heute Nachmittag die höchste Gewitterwarnung gemeldet.

Da schaue ich besser, dass alles Unnötige vom Strom getrennt wird.
Ja super .. und ich bin erst spät zu Hause. Naja, wenn das Haus nicht mehr steht, beantrage ich bei Dir Asyl :ugly:

Ich hab 3 verschiedene Wetter-Apps auf meinem iPhone und alle 3 sagen unterschiedliches voraus. 

Laut dem einten fängt es schon heute Nachmittag an heftig zu Regnen- beim anderen erst Morgen Mittag :kraft :

Lassen wir uns mal überraschen- sollte heute irgendwann noch den Rasen mähen, bevor es dann zu nass wird dafür. 

Mir kann es jedenfalls nicht schnell genüg abkühlen- freue mich schon drauf!  :rain   :thumbsup:

meine wetterapp sagt, morgen wieder 27 grad und erst ab 18 uhr etwas regentendenz... dabei bin ich bereit, kaninchen eben noch gemistet, rasen gestern gemäht... ;)