Wetter

@Ares

Angenehm? :ugly:

Klar, es sind "nur" 30 Grad aber im Norden von Vietnam ist es mit der Luftfeuchtigkeit gefühlte 50 :ugly:

Ich maaaaag das! Ok Schatzi wird launisch sein *g*

Mir kanns nicht warm genug sein

Dann musst du unbedingt in Hoi An ( Zentralvietnam) einen Stopp einlegen. Dort ist die Luftfeuchtigkeit wieder angenehmer, aber es ist superduperheiss ;)

Wir reisen von Hanoi -Hue -Hoi An- Ho Chi Minh- Phan Tiet nach Mui Ne!

Wir kriegen also die ganze Pallette an Klima xD

ich weiss nicht was ihr habt, ich hab heute schon wieder zu warm... ;) und an meinen urlaub in namibia und kapstadt mag ich aktuell grad noch nicht denken, bzw. nicht an die temperaturen die ich da wohl antreffen werde...

• Like
Reaktionen: Silvie
@Conny:  mir auch, und den Jungs ebenfalls- heute Nachmittag liefen sie schon wieder eher demotiviert hinter mir her und wollten nach dem versäubern grad wieder nach Hause. War mir auch recht- heute ist mein Putztag und bin mehr als kaputt! Das sind so Momente da wünschte ich mir ne kleine schnuckelige 2 Zimmer Bude mit 60 m2.  :roll:

ich war den ganzen tag unterwegs, von rapperswil nach dietlikon, von dort nach wallisellen, dann wieder nach rapperswil, dann nach hause, dann kaninchen misten, das ganze haus staubsaugen und hernach alle böden feucht aufwischen und jetzt hab ich eine dusche gebraucht... ;) und ja, 60 qm und auf einem boden statt auf 3 wünschte ich mir heute auch... also eigentlich den ganzen sommer durch... allerdings wirklich nur beim putzen... ;)

Bei uns waren die Temp. die letzten 14 Tage auch extrem unterschiedlich. Einen Tag fror man und am Nächsten war man schon morgens wieder schweissgebadet. Wenigstens hat es durch die Gewitter dabei genügend Nässe gegeben und es blüht auch das Unkraut wieder auf den Feldern.  Sieht aber so grossflächig wunderschön aus.

0480.jpg

0493 1.jpg

endlich wieder mal normales Wetter und genau meine Wohlfühltemperatur von 15 Grad, von mir aus darf es eine Weile so bleiben.... :jup

• Like
Reaktionen: Silvie
Hurra, der Herbst ist nun definitiv da.

Gut, an die 5° am Morgen muss ich mich noch gewöhnen. War wohl das letzte Mal dieses Jahr, dass ich im Piji bei den Meeris war. *g*

• Like
Reaktionen: Pfösu