Wetter

Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so extrem wenig Lust hatte, mit den Hunden rauszugehen  :confused:  Hier regnet und stürmt es grad ziemlich. Wäääääh! 

Chnopf es kommt... Bei uns ist es da und schicke es gleich weiter [emoji1][emoji6]

Chnopf es kommt... Bei uns ist es da und schicke es gleich weiter [emoji1][emoji6]

Das ist nicht sehr nett...  :eek:045

Da ich erkältet bin und man (mein Freund) es mir anscheinend ansieht geht mein lieber Freund mit Asta raus. Somit hoffe ich für die Beiden dass es noch eine Weile nur regnet. Danach kann das Wetter machen was es will :)

• Like
Reaktionen: Jovia
Wir wohnen vom Westwind recht gut geschützt. Wenn ich nun aber sehe, wie stark es momentan hier windet, scheint es doch ein sehr heftiger Sturm zu sein.

Ich hoffe, es beruhigt sich wieder ein wenig, bis ich ins Bett gehe.

Tabasco macht heute schon den ganzen Tag auf "ich bin ein Whippet". Öffne ich die Terrassentür, damit er sich schnell versäubern kann, schaut er mich entgeistert an. Auf dem Spaziergang war ihm weniger der Regen unangenehm sondern der Wind, der sich erlaubte, sein Fell mal hin dann wieder her zu frisieren.

äh, würdest du meinen whippet nicht beleidigen??? die ist nämlich ganz tapfer 2 stunden durch regen und sturm (und hier tut es wirklich wie sau) gelaufen mit den soilis und mir zusammen... :eek:   :rofl:

Hier stürmt's und regnet's ziemlich heftig und Syra die in letzter Zeit eher selten lange draussen war, hockt seit über einer halben Stunde draussen auf der Lounge ?[emoji15].

Wir konnten heute auf dem Spaziergang einem grossen Baum beim Umstürzen zusehen. Was waren wir froh, dass wir nicht den Weg durch den Wald gewählet haben. Lieber auf dem Feld fast weggeweht werden als im Wald vom Baum erschlagen. Die Kids fanden das Wetter aber super. Sturm ist immer ein Abenteuer.

Ghiro kümmert das herzlich wenig und Dix war am Anfang ziemlich verunsichert, aber als sie sah, dass Ghiro trotz Wind gewohnt gelassen war, war mein Mudi Tier beruhigt...wir alberten etwas zusammen herum und schon war der Wind vergessen...)))

Yara macht der Wind nichts aus. Sie hat am Nachmittag ganz tapfer gegen Sturm gekämpft.

Regen gefällt ihr nicht.

Am Abend auf der Bisirunde hat es ganz elendlich geseicht.Die Kleine hat gebislet dann rechtsumkehrt und gleich wieder zurück nach Hause.

Sie wollte mir sicher eine Freude machen.

Ist doch ein liebes Meitli.

Haben heute Morgen nur eine kleine 10 Minuten Biselirunde gamacht.

Yara war schon nass.

Mich hat es glaube ich noch mehr angaguset als sie, im Regen rum zu tschienggen.

Yara schläft schon wieder im trockenen. Um 10.15 gehen wir wieder raus.

Noch eine schöne Runde auf der Allmend Ostseite.

11 bis 12 Hundeschule Familienhund. Denke wir werden es überleben.

Dann sofort wieder nach Hause und erst am Abend noch einmal ans Wetter hinaus.

Am liebsten würde ich jetzt Yara einpacken und ab mit Air France rüber nach Guadeloupe.

Das wäre ein schöner Winter dort mit Sonne, Meer und kühlen Drinks.

Vor Jahren wenn ich im Winter jeweils drei bis vier Wochen in der Karibik am segeln war da hatte ich genug Wärme getankt für den ganzen Rest vom Winter hier in der Kälte.

Das sind halt jetzt nur noch Träumli für mich.

Muss hier auf den Frühling warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sighthound & Silvie:  Auf dem Spaziergang war Tabasco auch voll dabei, nur etwas vom Wind genervt. Er mag es nicht sonderlich, wenn ihm immer wieder das Fell gelüpft wird.

Aber wenn er an der offenen Terrassentür steht und wegen des Regens nicht raus gehen mag, ist es unser Spruch, dass wir sagen "wir haben ja bereits einen halben Whippi". Oder eben "bist du heute wieder ein Whippet?"

Ich wollte keinem Whippet zu nahe treten :)  ...nicht bei diesem Wetter... *duckundweg*

• Like
Reaktionen: sighthound
Bei uns hats jetzt auch angefangen.. Bin ich mal gespannt, ob wir bald die erste Lunafreude erleben!

So kann man immerhin beruhigt ein ufem-Sofa-gsunde Wochenende machen.