Wetter

Heute in der HuSchu hatten wir dichten Nebel:

ebf7d99b451d85d8a6ed9cb2a6e4b30e.jpg

Ich habe am Freitag doch tatsächlich blühende Kirschbäume gesehen! Im Dezember!

Ich persönlich mag ja die milden Temperaturen. Es ist perfektes Reitwetter. Aber für die Natur ist dieser trockene Frühling mitten im Winter bestimmt nicht so gut.

Dafür haft du nicht den Rheintaler Föhn wie ich grade^^

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nicht wenn man eine Dachwohnung hat-.-

Aber immernoch besser als um 8 Uhr Morgens von den Pilotenübungen geweckt werden, wenn sie wieder übermütig sind^^

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Wir haben auch dicksten Nebel hier und ausser einem Gassigang rund um die Häuser hängen wir nur rum - Frauchen und Herrchen gönnen sich Desserts und Luna ne Mütze voll Schlaf [emoji4]. Syra bekommt das Wetter nicht... Sie ist voll genervt [emoji37].

Hier ists jeweils lustig.. Wenn wir die letzte Woche Nebel hatten, hats nur auf unserem Hof "uftue" und wir hatten etwas Sonne. Die Nachbarhäuser, vielleicht 10-30 Höhenmeter niedriger und 100-x Meter weiter standen im dicken Nebel. Für ein Mal ist der Hügelkamm toll, bei eisigem Winterwind wünsche ich mir allerdings auch, nicht hier zu wohnen.

wir haben und hatten die letzten tage von sonnenauf- bis untergang nur sonne...kein nebel.

nächste woche soll sich das wetter jedoch ändern..und wesentlich kälter werden. natürlich pünktlich zu der zeit wenn ich (eigentlich mit dem roller) wieder arbeiten muss. logo.

auch wir haben hier seit wochen strahlend blauen himmel und sonnenschein, kühle nächte, aber für mich absolut ideal und so wie ich den winter liebe - ich brauche keinen schnee, verstehe aber all die, die den vermissen.

Ich liebe Schnee, wenn ich morgen nicht wieder arbeiten müsste, würde ich noch einen Schneegestöberspaziergang machen gehen...