Wetter

Ich finde das Wetter grade echt zum :curse:   jetzt hab ich, vorwiegend klaglos über Wochen diese Hitze und die Dürre ertragen, nächtelang nicht schlafen können und nun gib es einen Tag, an dem es schön warm sein dürfte (vor allem Abends) und trocken, weil ich etwas vorhabe und was meldet der Wetterbericht auf Samstag? Genau Gewitter :sn

wir haben unser quartierfest am samstag... also so mit grossem grill auf der strasse und so... oder soll ich sagen hätten??? gut, haben wir alle grosse doppelgaragen. in der einen wird dann wohl der grill stehen, in einer andern sitzen wir und in der dritten spielen die kids oder so... ;)

naja, hier hat es am Vormittag leicht geregnet- aber es ist mir noch immer zu warm und zu schwül. Heute Nachmittag soll's dann endlich richtig abkühlen und nass werden. Bin mal gespannt  :roll:

Kühl ist es hier auch nicht gerade... Aber es fängt nun an zu regnen und donnern...

Wir gehen ins Tessin bis am Montag. Hätte jetzt wirklich noch 3 Tage warten können ;(

Seit dem Gewitter und dem Regen von gestern Abend haben wir schön kühl. Nur um die 20°. Jetzt regnet es schon seit 2 Stunden wieder. Wunderbar!

Zwar schade, ist es aufs Wochenende, aber es tut gut.

• Like
Reaktionen: Pfösu
Jovia behalte das Gewitter bitte in deiner Region ;) Hier ist es (noch) schön angenehm.

• Like
Reaktionen: Jovia
Mich gurkt es wirklich gerade ziemlich an. Endlich mal 3 Tage Frei und ein tolles Weeken geplant das ich mir nach den letzten Wochen echt verdient habe und nun das..,

Geht mir genau gleich, Sabs... Hab endlich, das erste Mal dieses Jahr, eine ganze Woche Ferien und nun dieses scheiss Wetter. Für meinen Geschmack viel zu kalt. Wollte eigentlich in den Wohnwagen an den See - muss wohl das Heizöfeli und die Winterjacke einpacken

Ich will den Sommer zurück *schlotter*

Es ist August und nicht Dezember

ImageUploadedByHaustierForum1440019297.873339.jpg

Dieses Jahr habe ich keine Mühe damit, dass der Sommer langsam vorbei ist und der Herbst kommt. Wahrscheinlich weil wir endlich mal wieder einen richtigen Sommer hatten. Ich liebe die vier Jahreszeiten, die eine ein bisschen mehr, die andere ein bisschen weniger aber ich würde keine missen wollen. Immer vorausgesetzt, dass das Wetter auch wirklich so ist, wie man es von der Jahreszeit erwarten kann. Schnee im Winter und nicht monatelang nur Hochnebel. Ab und zu sonnige Tage mit farbigem Laub im Herbst und nicht wochenlanges Regenwetter, usw.

....und was ich auch liebe: meine Sitzheizung im Auto, die jetzt wieder täglich zeigen darf, was sie so drauf hat....

Wäääääh, mir ist kalt und draussen ist es neblig :( Ich hätt gern noch ein bisschen Sommer, einfach nicht mehr ganz so heiss!

Den Nebel nehme ich gerne in Kauf, ist er doch um die Jahreszeit ein Zeichen dafür, dass sich im Laufe des Tages die Sonne durchsetzt und nicht der Regen. Und es ist endlich nicht mehr so heiss  :zora:

Sonnenschein und 10 Grad vor 2 Stunden, mir und den Hunden gefiel es seeeehr gut :)

Bin auch froh dass ich am Sonntag für 2 1/2 Wochen in die Ferien kann!

Gemeldet sind angenehme 30 Grad ! Jeeeeehaaaaa

Also ich finde das Wetter super.

Heute scheint mal wieder die Sonne. Als ich in die Garage ging wurde ich von zwei Wespen angegriffen. Die blöden Fiecher sind die Hölle im Moment, darum lieber wieder Regen. :eng