Wetter

Bei uns ist es immer noch trocken und zum Glück ist es kühler. Es bläst ein herrliches Lüftchen. :zora:Es ist aber stark bewölkt und ich werde nun bald mit meinen Hunden noch einen kleinen Spazierzottel machen, damit wir nicht nass werden.

andi,

heute war es etwas schwach mit dem Regen. Bin raus mit Regenjacke und Regenhut.
Nur noch ein paar mickrige Rägetröpfli. Dafür hatte ich eine ganz rüdige Hitze unter der Regenjacke.
Ich hatte mich doch so auf den Regen gefreut.

Als ich wieder zu Hause war da begann es richtig zu regnen.

Jetzt will ich mit dem Chris raus aufs Abendspaziergängli.

Ich sehe den Pilatus im Dunst aber es regnet.
Gehe jetzt schnell raus, sonst ist es wieder trocken bis ich komme. Im Regen zu laufen ist doch so schön.

Heute an der Aufführung wars noch trocken, bis zum letzten Teil, da hats dann runtergehauen was runter mochte. Wir standen alle wie begossene Pudels auf dem Platz und sobald der letzte Teil fertig war, sind wir alle mit unseren Hunden unter die Dächer der Zelte geflüchtet.

Das nach Hause fahren in den "seichnassen" Hosen war ziemlich doof, dafür das warme Bad dann Zuhause um so schöner :D

Uns hat der blitz den motor der wasserpumpe gekillt... Jetzt beziehen wir wasser vom hydranten.. Aber eeeendlich wasser... Das war echt ein doofes gefühl ohne strom und wasser :)

Wir haben es endlich auch erlebt.

Es hat uns verregnet. Oben auf 800 m am Pilatus da war es richtig gemütlich.

Das Gras ist hoch und nass.

Die Bäche rauschen und der Chris kann so schön zufrieden durch die Wasserlachen rennen.

11023743vk.jpg

Guck an, wenn Du einen Hund mit Stehoren möchtest, musst Du unten nur giessen.
Denn wenn man das nicht tut, dann hangen sie, das kennt man doch schon von den Pflanzen :escape:

:grumpy: es rummst schon wieder gewaltig. hatten wir schonmal soviele heftige gewitter aufs mal innert so weniger tage?
das ganze soll ja bis freitag so in etwa bleiben.

Du sagst es Andi. Ist echt mühsam, Lisa geht gar nicht mehr gerne raus wenns etwas windet und regnet- es könnte ja ein Gewitter kommen :(

Du sagst es Andi. Ist echt mühsam, Lisa geht gar nicht mehr gerne raus wenns etwas windet und regnet- es könnte ja ein Gewitter kommen :(
arme lisa..

im moment hat sie sicher viel stress dadurch. im moment scheint zwar die sonne..

mal sehen wie es heute noch weiter geht.

Wow, ich komm zu dir! Sah heute Morgen kaum den nächsten Seitentöggel auf der Strasse, so dichten Nebel hatte es. Und auch jetzt ist alles grau in grau, ich stell mal lieber kein Foto ein..

Desi, ich kann übrigens mitfühlen.. Obwohl sich Madame enorm bessert, Tag für Tag. :)

Ahh und zum Thema: Ich will SOMMER, nicht Herbst!!

Sonnenaufgang heute morgen um 05.50 :) image-2006960242.jpg

Hier ist es schön aber mega "tüppig" das könnte Abend schon ein Gewitter geben -.-

Maaan aber ich will doch endlich mal wieder mit Luna Joggen gehn :(
Es ist sooo mühsam, den ganzen Tag haben wir tolles Wetter, was ich ja super finde. Aber kaum habe ich Feierabend, fahr nach Hause und will mit Luna den Abend draussen geniessen, kommen die schwarzen Wolken und dann muss ich auch nicht mehr raus. KAKA!!

Bassersdorf geht schon wieder die Welt unter...scheiss hagel
zum glück hat es hier noch nicht gehagelt die letzten tage. das letzte gewitter heute abend hat uns umrundet mit viel gedonner und etw. regen.

dafür sah es im oberbaselbiet heute gegen 16 uhr rum mega schlimm aus. ich hoffe sie haben nicht viel abbekommen.

Das Wetter bricht gerade über uns herein. Blitz, Donner, Sturmwind und Regen. Ich glaub, ich schicke dann GöGa mit Hund zum Bislen raus.

Heftigstes Gewitter hier in Bern, Blitz und Donner gleichzeitig.
Ich lese wohl noch ein wenig hier rum, bis sich draussen Ruhe einstellt.