Wetter

Bei uns hauts grad runter was runter mag! Blitz und Donner mit eingeschlossen. Danjo ist unter dem Tisch bei meinen Beinen in Sicherheit :D , die Katzen sind auch lieber alle drin als im Garten und mich gurkts grad an, dass es Heute so tut, wo wir Training haben. Obwohl ich ja solches Wetter liebe, aber ich bin dann lieber zu Hause als im Wald :ugly:

Bei uns hauts grad runter was runter mag! Blitz und Donner mit eingeschlossen. Danjo ist unter dem Tisch bei meinen Beinen in Sicherheit :D , die Katzen sind auch lieber alle drin als im Garten und mich gurkts grad an, dass es Heute so tut, wo wir Training haben. Obwohl ich ja solches Wetter liebe, aber ich bin dann lieber zu Hause als im Wald :ugly:
aaarggghhh...

das heisst es ist schon bei euch. also nix mit ausruhen für mich. :grumpy:ab ich garten zum rasen mähen. shit.

Hier ist's noch trocken, Rasen ist gemäht, Beeren geerntet, Hund + Katze drinnen - das Gewitter kann kommen!

Bei uns Donnerts wie verrückt...
:grumpy: ja nett....das hat es bei uns auch..und wie!

also im rekord rasen gemäht, die blümchen unter dem dach gegossen und beim nächsten knall ins haus gehechtet.

jetzt wartet man schon auf so ein gewitter, fliegt im zeug rum, um alles vorher noch draussen zu erledigen und dann geht es einfach wieder..

Am NM hat in Wittnau geklöpft und getan wie Sau und sehs kommen- jetzt Training mit Lisa und es tröpfelt bereits :(

;-) Ha, wir waren im Regen und Donnergewitter Fährten und Revieren - mein Mann meinte, das müsse aber ein recht verrückter Haufen sein. Gottseidank habe ich einen wetterfesten Hund :rolleyes: . Wir waren einfach eine Stunde zu früh dran, gegen Ende war's nämlich wieder trocken ;-) .

habt ihr gemacht?
wir lassen bei sowas keine leute auf dem hupla laufen. zu gefährlich...
was sie allerdings selber tun, ist ja deren bier.

:hi: Wir waren nicht auf dem Hu-Pla, sondern draussen im Gelände und das Gewitter war weit genug entfernt - wenn es nach dem Blitz schneller gedonnert hätte, hätten wir uns sofort in unsere Autos verzogen, dort wären wir ja dank dem Faraday-Käfig sicher gewesen. Also alles auf der sicheren, bloss etwas feuchten Seite. :D :bye:

Sowas ist ganz schlimm! :crying:

Gott sei Dank waren deine Kids nicht dabei!!

Uiii, so krass:crying:

Wir sind ja in der Nähe von Frauenfeld zuhause, aber bei uns hat es gestern nur etwas geregnet und man hörte es donnern!

:grumpy: ich glaub ich räum die winter klamotten wieder vor...
Du wohnst nur am falschen Ort in Frankreich, unser Wetter für die kommenden Tage sieht weiterhin so aus:

11148685ge.jpg

poh, da kann man neidisch werden:horny:...ich habe den Regen langsam satt:curse:

Na so oft regnets jetzt ja auch nicht :D immerhin hatt ich heute Sonnenschein beim rasenmähen. Temperaturen zur Zeit: TOP!! :thumbsup: bitte weiter so, wer braucht schon 30 Grad pfff

tja da wir es eh nicht ändern können...
nehmen wir eben morgen unser regenzeug mit.