Wetter

Puh wir haben immer noch 32 Grad draussen, Buddy liegt auf den kühlen Eiche Dielen im Wohnzimmer. Sonst liegt er angekuschelt an mich neben mir auf der Couch. Ich war so gegen 17 Uhr zehn Minuten mit ihm im Garten 5 min spielen 5 min mit der Giesskanne abkühlen der hatte seinen Spass.Unser Garten hat den ganzen Tag Sonne.Also Backofen. Mein Bub liegt schon den ganzen Tag rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve ( Wir auch ) wenns abgekühlt hat geh ich noch ein Stündchen spazieren mit ihm.Die Spaziergänge über den Tag waren heut nur immer 30 min lang .Ich kann mit der Hitze nicht so gut kucke dann das mein Bubele sein Geschäft machen kann und ab zurück ins Kühle Haus.

Gesendet von meinem Buddyphone. Natürlich kann man ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )

wir waren heute auf 2000müM auf der Frutt...zum ersten mal, war ich dort oben baden im See, es war herrlich:D hier zu Hause sind jetzt alle verfügbaren Fenster ganz offen und es luftet schön:D

Melchsee Frutt See

kdrhtt.jpg

und unser Dorf Flüeli-Ranft

2nq73va.jpg

klimaanlage, Andi, Du elende Sadistin :stockpöh..... :grumpy:
nönö....ich mach sie jetzt wieder aus und alle fenster auf. auf natürliche weise kühlen kommt immerhin billiger.aber..

da das teil in meinem schlafzimmer steht, ist es nat. "mit" sehr angenehm wenn man kühl schlafen kann.

Wir sind seit 15min wieder Zuhause und waren noch in der Aare schwimmen- ahhh das wahr herrlich :zora:

Ich mach zum Glück grad Ferien in Saas Fee. Und wisst ihr wie ich den Tag heute verbracht hab? Nämlich so:

ForumRunner_20120819_212530.jpg

Und es war angenehm kühl ;)

Ich bin heute vor der Hitze in den Keller geflüchtet und habe Keller und Vorratsraum auseinandergenommen und aufgeräumt, die Waschküche geputzt, sogar die Fliesen an den Wänden alle peinlich gesäubert, was mache ich bloss morgen bei dieser Affenhitze:ill:?

Troll, willst du noch wissen wie ''kühl'' es jetzt ist bei mir und ich lasse diese schöne kühle Luft ins Haus.... :thumbsup:

gell ich bin auch noch so gemein, aber ich freue mich halt so über die abgekühlen 16 Grad.... :zora:

16, 17 Grad hats bei uns in der Garage - da hätte auch noch ein Bett oder Orla Platz, die leidet am meisten unter der momentanen Wärme. Hund und Chefin sind temperaturmässig nicht ganz kompatibel, aber der Hund leidet bloss wenige Tage im Jahr, die Chefin 3/4 des Jahres, wenn's dann wieder kalt ist.....

Habt ihr Probleme die Hitze aus dem Haus zubekommen? Wir haben um 19.30 alle Löcher geöffnet und Durchzug gemacht und je 2 Fenster diagonal in der Nacht offen gelassen. Gab nen feinen Zug durchs Haus. Man schwitzt nicht und schläft wie ein Stein :D

Im Schlafzimmer hatte ich gestern nur 28 °C. Aber was solls :idontknow: Ich hätte ja den Ventilator aus dem Tenn holen können - aber dazu hätte ich mich bewegen müssen...

Bei mir hängt die Hitze so wunderbar unter dem Dach und da das Schlafzimmerfenster unter dem Dach versteckt ist, bringt Fensteraufreissen nicht wirklich was. Im Winter hab ich dann wieder 15 °C dort oben. Wieso kann man diese Temperaturen nicht mischen!

Stell mir gerade vor wie sämtliche HTF-User bei Fabi im Garten campen :escape:
:Dhaha chaos pur. ich gebe dann meine frühstückswünsche schon mal gleich durch. wer weiss...ah so ja und parkplätze brauchen wir nat. auch. der lidl da gegenüber (da hats genu) wird seine helle freude haben.

ich glaub ich habe haluzinationen...oder das thermometer ein schuss..
im schatten neben dem haus zeigt es bereits 31 grad...und da war heute noch keine sonne.

mir tun heute meine beiden Männer leid, hier hat es jetzt schon 26 Grad und ich finde es zu warm, im Haus ist es noch erträglich...

und die beiden sind auf Baustellen im Tal unten die haben bestimmt über 30 Grad und müssen so noch an der Sonne arbeiten... :crying:

Kleiner Abkühltip. Mache es des Öfteren so. Ein Nasses Laken, möglichst Weiss, Nass machen und vor das(nach Aussen), Fenster Hängen. Durch den Luftzug Kühlt es gar nicht mal so schlecht.