Wetter

ich bin ehrlich gesagt froh haben wir hier kein Thermometer hängen denn ich wills gar nicht so genau wissen

Dann geniesst es :D Unser Senior liegt in der kühlen Stube, ich hab ihm den Venti an der Decke angemacht, der geniesst das auch ;-) Die Vier liegen rum wie tote Fliegen. Und ich sollte eigentlich Bügeln....Ich gesell mich nun mit der Bügelwäsche zu ihm und schau dazu das doofe Nachmittagsprogram an. Hab ich schon mal gesagt das ich bügeln hasse ???? :curse:
Ja wir geniessen es jede Minute :D im moment machen wir aber Siesta :D danach wartet mein Haushalt :D

Ich glaub ich hol mir jetzt dann eine (überteuerte) Glace aus der Kantine. Warum nur muss ich montags den ganzen Tag arbeiten :grumpy:

und ich habe ausgerechnet meiner Tochter versprochen, dass ich die Wohnung noch putze diese Woche, ich schwitze jetzt schon wenn ich nur daran denke.... :ugly:

na wenigstens haben viele von euch klimaanlage oder können zu hause sein. hier im büro haben wir es ebenso heiss wie draussen, da nr.1 den ganzen tag sonne ins büro scheint (lüften also keinen sinn hat) und nr.2 keine sonnenstoren. Cleo dusche ich alle 2 stunden ab, damit sie nicht so leidet, dann ist sie immer etwas beweglicher, aber sonst sind wir alle am schwitzen und stöhnen.
ich freu mich schon auf den sprung in die limmat heut abend und anschliessend realxen in meiner kühlen wohnung.

Zum Glück können die Menschen das Wetter nicht auch noch machen:rolleyes:
Wenns kühl ist und regnet ist's nicht recht und wenns heiss ist, ist's auch nicht recht....

Mir gefällt dieses Wetter. Mir gefällt eigentlich jede Jahreszeit. :zora:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Sommer und heiss auch, aber nicht im Büro!!! Habe hier 38 Grad, alles klebt.

Du sagst es Kiss. Ich mag den Sommer auch und das Wochenende war toll, am See Baden und relaxen. aber im büro macht das keinen Spass.

na wenigstens haben viele von euch klimaanlage
Nein, Gottseidank haben wir im Büro keine! Ich hab mal in einer Klimabude gearbeitet, da fror ich den ganzen Tag an den Allerwertesten und wenn ich nach Feierabend das Gebäude verliess, traf mich die Hitze wie ein Hammer. Ich war ständig erkältet :up1 Da schwitz ich lieber!

Ich würd ja gerne mit den Dogs schwimmen gehen aber ich hab keine Klima im Auto.. und mitm Bike.. argh..*röchel*

Ich LIEBE den Sommer :love:

Dummerweise bin ich im Büro und nicht mit Luna am See, aber die Klimaanlage ist auf 22° und das Arbeiten somit ziemlich komfortabel - DANKE, lieber Chef, dass die Klima so schnell eingebaut wurde!! War am Sonntag an einem Autotreffen in der prallen Sonne, hatten nur einen Pavillon für etwas Schatten - beim Autoputzen um 9.30 war ich schon pflutschnass, aber ich hätte es mir trotzdem nicht anders wünschen wollen; nur einen See daneben, DAS hätte ich mir gewünscht :)
Ich bin noch immer für 8Monate Sommer, 3Monate Frühling und 1Monat Herbst - FUCK YOU WINTER!

Die Aare hatte angenehme 22-24 Grad... schwimmen war herrlich :love: Da merkt man selbst die 40 Grad im Schatten kaum :escape:

Jammericheibe! :-D

Ich liebe das Wetter und ich liebe es heiss!
Nerv mich eher, weil es gerade aussieht, als wolle es Gewittern :-(

Jammericheibe! :-D

Ich liebe das Wetter und ich liebe es heiss!

Nerv mich eher, weil es gerade aussieht, als wolle es Gewittern :-(
geht mir auch so...bei uns ist es pechschwarz und es donnert häftig...Gewitter im Anzug

Ich will auch regen! Ich liebe Gewitter! Für meine Hunde wirds zwar stressig aber da müssen sie durch!