J
Jade
Guest
ich bin ehrlich gesagt froh haben wir hier kein Thermometer hängen denn ich wills gar nicht so genau wissen
Ja wir geniessen es jede Minute im moment machen wir aber Siesta danach wartet mein HaushaltDann geniesst es Unser Senior liegt in der kühlen Stube, ich hab ihm den Venti an der Decke angemacht, der geniesst das auch ;-) Die Vier liegen rum wie tote Fliegen. Und ich sollte eigentlich Bügeln....Ich gesell mich nun mit der Bügelwäsche zu ihm und schau dazu das doofe Nachmittagsprogram an. Hab ich schon mal gesagt das ich bügeln hasse ???? :curse:
Nein, Gottseidank haben wir im Büro keine! Ich hab mal in einer Klimabude gearbeitet, da fror ich den ganzen Tag an den Allerwertesten und wenn ich nach Feierabend das Gebäude verliess, traf mich die Hitze wie ein Hammer. Ich war ständig erkältet :up1 Da schwitz ich lieber!na wenigstens haben viele von euch klimaanlage
Ich kann nicht mehr. Hehe. Danke für den lacher.Bibu hat heute im FB das einzig wahre gepostet >
geht mir auch so...bei uns ist es pechschwarz und es donnert häftig...Gewitter im AnzugJammericheibe! :-D
Ich liebe das Wetter und ich liebe es heiss!
Nerv mich eher, weil es gerade aussieht, als wolle es Gewittern :-(