Wetter

Ach ne, bei uns gabs kein tropfen. Aber bei freunden 20km weiter hat es ganz schlimm getan, der dorfbach ist ihnen durch den keller. Ojeoje. :-(

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D

Will auch Gewitter, bei uns tut sich nix 2 Fenster und Balkontür im Schlafzimmer offen und trotzdem 26 Grad,kann nicht schlafen aber Buddy schnarcht ganz leise ( mein kleines Teufelchen ) :)

Gesendet von meinem Buddyphone. Natürlich kann man ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )

Haustüre und alle fenster weit auf.. Kein gewitter, kein regen und kein schlaf -.-

Bin immer noch wach :(

Gesendet von meinem Buddyphone. Natürlich kann man ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )

War ich froh um das Gewitter:love: So musste ich den Garten nicht giessen, aber geschlafen hatte ich nicht wirklich gut trotz Abkühlung.

Jetzt hats dicker Nebel draussen, sieht aus wie Herbst:ugly:

Der Nebel ist aber schon ein paar Tage... Ich mag den ja... Dieses Haus ist einfach ein Arsch - es hat zwar die Hitze herzlich Willkommen geheissen, aber die Kühle lässt es nicht rein. :grumpy:

Bei uns hat's auch nicht gewittert, kein Regen, kein gar nichts. Ah doch, gestern um 18.00 Uhr hat es plötzlich ein halbe Stunde lang gestürmt wie blöd, der Himmel war dunkel mit vielen, bösartig aussehenden Wolken - dann hats das Gewitter verblasen. Ich finde es heute morgen trotzdem angenehm kühl. Leider wird es nicht so bleiben...

lg, Ces

Ich find Gewitter an und für sich ja spannend und toll - aber eigentlich hab ich Freundchen eine Überraschung versprochen (hatte Prüfungen) und er kam tatsächlich zu mir; Überraschung nicht durchgeführt, weil alleine zu Hause mit den Hunden + Gewitter = keine geschlossene Schlafzimmertüre. Scheiss Gewitter!! Oder andernfalls: Scheiss Panikluna!! :rolleyes: :D

Gestern hat es hier schön geregnet, auch wenn wir nur "den Rand" der bösen dunklen Wolken abbekommen haben...

Heute morgen hängt eine Nebelsuppe über dem Himmel, aber ich bin froh drum... das verzögert doch ein wenig das die Temperaturen steigen, und ich muss nicht ganz so früh los.

Der Nebel ist aber schon ein paar Tage... Ich mag den ja... Dieses Haus ist einfach ein Arsch - es hat zwar die Hitze herzlich Willkommen geheissen, aber die Kühle lässt es nicht rein. :grumpy:
Nö, bei uns oben hatte es die letzen paar Tage kein Nebel, aber wenn ich jeweils runtergeschaut hatte sah ich das Frau_D in der Nebelsuppe sass:p:escape:

Ich habe heute morgen mit warmen Wasser geduscht, es war nur 25 Grad im Bad ....brrrrr fand ich zu kalt.

Man gewöhnt sich an die 30 Grad im Bad halt doch.

Als ich dann mit den Hunden raus musste, habe ich es sogleich wieder bitter bereut....Sonne pur und 35 Grad..... um 9:00h Morgens

War jetzt noch kurz beim Bauern, bei der Milchmaschine (jaaa, ich weiss, hät ich auch früher als 1 Uhr machen können :rolleyes: ) stieg ins Auto bei 26°, fuhr los, es begann zu regnen, steigerte sich zum Hagel mit Blitz und Donner, beim Bauern beruhigte es sich etwas und ich konnte aussteigen, beim zurück fahren war das Unwetter schon wieder vorbei, hat vielleicht 5min gedauert, aber die Temperatur sank gleich auf 21° :shock:
(wirklich kühl ist es jedoch nicht, ist immernoch düppig :grumpy: )

wetterleuchten hatten wir gestern nacht auch jede menge rings um.
hier gabs jedoch wieder nix und wir brotzeln weiter.

letzte Nacht hat es hier auch kurz "gewittert" - also jedenfalls stark geluftet
Da ich die Fenster offen hatte, hat es mich geweckt

und ich hasse das Geräusch von starkem Wind und Gewitter!
Also Fenster zu, mal kurz gedacht "mist, ich höre es immer noch" und weitergepennt

obs dann noch geregnet hat? Keeeine Ahnung...

Ich liebe weiterhin sommer und hitze :eng

Heut nacht um 3 Uhr hatten wir endlich unser Gewitter. Hab mit Buddy am Bettrand gesessen und den Blitzen zugekukt. Temperatur zur Zeit bei uns 20 Grad . Gott sei dank wirds heut nur 25 Grad das halte ich gut aus.

Bei uns hats gewindet. Herrlich um so richtig guten Durchzug zu machen :D Luft geht immer noch ein wenig. Bis jetzt ists total angenehm :)

Liebe Mötzler - kommt mich doch bitte hier im Büro mit perfekter Klimaanlage ablösen, damit wenigstens ICH dieses scheissgeile Wetter geniessen kann!! :grumpy:
Ich könnte ernsthaft weinen, wenn ich mir bewusst mache, dass das Wetter bald vorbei ist und wir wieder Jacken anziehen müssen - meine Temperatur ist +20°, weniger brauch ich echt nicht. Aber geniessen kann ich das Bombenwetter natürlich nicht, weil ich arbeiten darf. Ich find das Wetter sogar so geil, dass ich auf dem Nachhauseweg, nachdem mein schwarzes Auto über 8h in der prallen Sonne stand, nicht auf die Idee kommen würde, die Klimaanlage einzuschalten, sondern die Fenster etwas öffne und die Hitze geniesse... aaahhh :)

Übrigens: Morgens früh ordentlich lüften, danach alle Fensterläden schliessen und Ventis aufstellen, hilft super. Wir haben ein altes Haus, ohne viel Dämmung (in meinem Zimmer läppische 6cm) und den ganzen Tag in der Sonne. In meinem Zimmer sind die Fensterläden immer geschlossen und sobald ich nach Hause komme, wird der Ventilator auf höchster Stufe aktiviert; ich schwitze zu Hause nicht. Und wenns noch immer zu heiss ist, setz ich mich in unseren Natursteinkeller, der ist immer kühl.

Ich könnte ernsthaft weinen, wenn ich mir bewusst mache, dass das Wetter bald vorbei ist und wir wieder Jacken anziehen müssen
der doch sicher jetzt schnell nahende winter ist für mich horror pur. ich hasse kälte und komme mit hitze weitaus besser zurecht. ich kann dir gut nachfühlen und geniesse die hitze im moment extrem, auch wenn sie ein wenig -nervt-.

bei uns herscht gerade unwetterartiges Gewitter und Stromausfall:shock: Ghiro und ich sind schon mal unter die Decke geschlüpft:)