Wetter

Wehe es regnet von heute auf morgen wegen euch... Wehe .... :)

Ich hab schönes Wetter bestellt, nach dem Desaster letzten Donnerstag...

Ich will endlich meinen *ich enspann mich mit den Hunden am Fluss* Tag haben

Ich will ich will ich will .....

Hab ich mir verdient... So...

guck...

egr479.jpg

kd0ub7.jpg

Wehe es regnet von heute auf morgen wegen euch... Wehe .... :)

Ich hab schönes Wetter bestellt, nach dem Desaster letzten Donnerstag...

Ich will endlich meinen *ich enspann mich mit den Hunden am Fluss* Tag haben

Ich will ich will ich will .....

Hab ich mir verdient... So...
Komm zu mir und ich zeige Dir einen schönen Platz. :horny:

So, Gewitter ist nun bei uns, zwar noch nicht über uns, aber ich hör es wenigstens schon :love:

Endlich Abkühlung!!! :zora:

Na das war ja klar , echt zum kotzen....
War ja klar dass es unbedingt heute nacht Gewittern und Regnen muss.....

Kann ich mir morgen bestimmt wieder abschminken *seufz* zumindest dann wenn wieder zu viel Wasser runterkommt und der Fluss anschwillt...

@mixfan
Wo bist du denn zuHause??

Läck so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dachte es pustet mir die Hütte weg. :shock:

Ieks... die Welt geht unter. Ob ich mal die wichtigsten Papiere zusammensuche? *Panik*

Läck so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dachte es pustet mir die Hütte weg. :shock:
Ja das war grad richtig unheimlich! Bin gerade noch knapp vom Spaziergang nach Hause gekommen bevor es losging.

Ich will auch Unwetter :grumpy: :escape:
Hier donnerts leicht, es blitz in der einen Ecke und in der anderen ein Spektakel von Wetterleuchten ;)

Hier rägelets nur etwas bis jetzt. Ich wollte doch gewitter!!!! *stämpfel*

weltuntergang ist in der region frauenfeld angekommen *bibber* aber nein... katze muss natürlich trotzdem raus aufs fenstersims und sich das unwetter anschauen :grumpy:

aber es ist küüüüüühl :love:

So deftig wars hier schon lange nicht mehr. Es hagelte und stürmta, dass der Fenstersims trotz geschlossenem Rollladen nass wurde, also musste ich das Fenster trotzdem schliessen, nun ists wieder heiss hier drin :grumpy:

Aber der Sturm war genial.

Und bei uns ist das Gewitter einfach so vorbeigezogen...

Gut, ich mag keine Gewitter (auch wenn der Boden den Regen brauchen könnte)

Morgen wird es nicht nur heiss, sondern auch noch schwül dank diesen Gewitter, werde für einen Tag zum Fisch :delf

troll, hast du den riiiiiiiiiesen chlapf gehört? :shock: :shock: :shock: ich hatte alle fenster offen...soo laut hab ichs noch nie gehört donnern... :shock:

bisschen nachgerumpelt in Trollhausen, muss über F geknallt haben - hier nicht so schlimm ;-)
also hier sah es extrem danach aus. bisher jedoch erst ein paar zarte tröpfli regen. sonst nix...nicht mal gerumpelt hats.