Wetter

bei uns herscht gerade unwetterartiges Gewitter und Stromausfall:shock: Ghiro und ich sind schon mal unter die Decke geschlüpft:)
Du Ziehst das magisch an- hier geht ein laues Windchen, ein paar Wolken und Wetterleuchten. Hab vorhin gerade noch versucht die wunderschöne fast rot leuchtende Mondsichel zu fotografieren :)

scheint so...))) auf dem Radarbild ist wirklich nur Obwalden betroffen:shock:ist aber schon wieder am Abklingen und Strom ist auch schon wieder da:zora:

Hatten auch so ein Supergeniales Wetterleuchten. Hinter oder in einer Grossen weissen Wolke.

in der Innerschweiz kachelts zum Teil schon viel heftiger als bei uns Flachländern. Hoffe Du hast eine Taschenlampe griffbereit für den Fall der Fälle? Für Kerzen ist es ja schlicht noch zu heiss. Bin gespannt was die Nacht hier bringen wird.
bei uns ist es ruhig und sternenklar...

Gewitter vorbei, Strom haben wir auch wieder und kaum zu glauben, aber wir haben Sternenhimmel:D

Hoppla, bei uns klöpft es mächtig draussen, Basco ist auch nicht schlecht, der geht bei diesem Riesengewitter nach draussen und hockt in sein Körbchen auf dem Sitzplatz, er liebt Gewitter wie ich auch :love: aber nur wenn wir im "Scherma" sind.

Aussentemperatur 17 Grad,, Im Schlafzimmer 23 Grad. Gute Nacht Leute endlich mal wieder richtig pennen hab die Fenster geöffnet eine leichte Briese weht um meine Nase...... Wegträum.

Gesendet von meinem Buddyphone. Natürlich kann man ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )

hier regnet es auch schon den ganzen tag. wechselweise mit gewitter und starkregen..
naja den pflanzen gefällts und ab morgen wirds evtl auch wieder ein wenig besser.

Soviele Gewitter wie dieses Jahr gabs glaube ich schon lange nicht mehr...
Soeben zieht ein sehr lautes Gewitter über Wittnau... Und jetzt haglets auch noch.... Huihui das tut :(

gestern bin ich in st. louis durch halb meter hohes wasser auf der strasse gefahren.
die ersten autos sind schon in der überdiemensionalen pfütze liegen geblieben und ich war froh "den grossen" dabei gehabt zu haben..
dann machte noch jemand auf dem hundeplatz witze über jörgs meldung, dass bei uns in frankreich hagelt wie im krieg...
er meinte als er ging, er würde jetzt "seine frau freischaufeln" haha..nat. haben wir alle gelacht.
derjenige welcher..wohnt ebenfalls in frankreich bei kembs und ich habe heute erfahren, dass bei denen das auto verhagelt wurde und einige fenster scheiben+ vordach aus glas zu bruch gingen sowie ihr keller unter wasser stand. scheisse.

pohhh, ein Tag Regen und ich habe die Nase schon gestrichen voll:curse:...ich hasse Regen:(

pohhh, ein Tag Regen und ich habe die Nase schon gestrichen voll:curse:...ich hasse Regen:(
:curse: ....... und ich hasse vor allem KALTEN Regen! Die wenigen schönen, warmen Sommertage 2012 sind leider bereits wieder vorbei, sitze heute Abend bereits wieder in Fleecejacke im Wohnzimmer - :?: wie wird das bloss wieder, wenn's richtig Winter wird? Aber Hundchen freut sich, dass es nicht mehr so heiss ist, wenigstens einer der Spass auch im kühlen Nass hat.

Wir waren Heute bei Regen das Musical Titanic am Thunersee gucken... openair... wir bekamen netterweise orange Pelerinen gesponsert :D tit.jpg

Warm angezogen, Regenkleidung plus die Pelerine... und es war trotz Sauwetter echt schön und super Stimmung :thumbsup:

In Pelerine muss ich mich morgen auch werfen. Ich gehe ans Rock am See. Nass-kalter Festivalplausch :grumpy: Ich muss mir noch dringen Gummistiefel besorgen! Ich wäre für nochmals Sommer! Und wenn das nicht geht wenigstens für etwas Sonne.

Ich komme ursprünglich aus Chur und jetzt wohne ich in Luzern. Und es ist richtig fies, wenn ich mit meinen Eltern telefoniere und die reden dann von strahlend blauem Himmel während ich im Regen ertrinke. Ich will hier auch ein wenig mehr Föhn!

Wie kann man Sommer und Sonne nicht lieben?? :(

Oli tanzt auch ständig Schneetänze:grumpy:

Ich mag Oli! Schnee... :love:
:D jaja..meine hunde finden den auch cool. oli, sowie schnee...wobei schnee mich wieder den letzten nerv kosten wird, was ich von oli jetzt mal sicher nicht behaupten kann.:laughingmyassoff: