Wetter

mir tun heute meine beiden Männer leid, hier hat es jetzt schon 26 Grad und ich finde es zu warm, im Haus ist es noch erträglich...

und die beiden sind auf Baustellen im Tal unten die haben bestimmt über 30 Grad und müssen so noch an der Sonne arbeiten... :crying:
Wird mir nächste Woche im Brummi auch so Ergehen. Hat noch keine Klimaanlage.

ich bin so glücklich in meiner wohnung mit 22° den tag durch.
morgens werden auf der ostseite die lamellenstoren geschlossen,
nachmittags die auf der südseite und gegen abend die auf der westseite.
die sonnenstoren sind von morgens an runter.
so gegen 21-22 uhr werden dann sämtliche fenster die ganze nacht geöffnet.

vor dem haus ist eine einzige baustelle. ist schon fast grausam so arbeiten zu müssen.

aber ganz ehrlich, wie viele solche tage haben wir schon.
nicht lange und die kälte hat uns wieder :thumbdown:

die Kälte hat wenigstens den Vorteil, da kann man mehr anziehen, aber bei der Hitze ist irgendwann schluss mit ausziehen....

Ach Leute, genisst doch den Sommer :zora:Endlich ist er da, der Juli war schon genug veregnet...und es sind nur ein paar Nächte im Jahr so heiss. Im Gegensatz zum Winter :grumpy: Gut, ich habe auch Ferien und kann den ganzen Tag am Wasser verbringen :escape:

der Juli hat mir bedeutend besser gefallen und im kalten Winter schläft man auch besser... :D

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt! Ich und auch meine Hunde liiiiiieben solches Wetter und Tempis! Auch spielt es meinen Wauzels keine Rolle wan wir raus gehen, die sind genau so fit wie wenn es den ganzen Tag regnen würde ;)

Ich muss jetzt auch noch jammern. :)
Es ist einfach vieeeeeel zu heiss.:curse:Ich kann nichts anderes als nackig rumliegen und hoffen das der Winter bitte bitte ganz schnell kommt.

estrelle, aber zuerst will ich dann noch einen schönen Herbst zum wandern.... :D

Ich hab nur gesagt ihr sollt hier her kommen, nicht dass ihr ins Haus oder in den Garten dürft :ugly:

Ja, die Strassenbaur können einem im Moment echt leid tun. Momentan wird auf der Autobahnbaustelle hier geteert, würd mich nciht wudnern wenn da einer umkippt. Aber ich glaub die sind ziemlich abgehärtet. Zumindest sehen die immer so kross gebraten aus :escape:

SCHAPPKRASSWAAM!

Ich versuche es jetzt mit Ventilator, wenn das nicht hilft, versuche ich es im... Keller! :evil:

hoffen das der Winter bitte bitte ganz schnell kommt.
Nein, bitte bitte, der soll sich schön Zeit lassen! Oder sich auf die Berge beschränken....

Okay, mir ist auch viel zu heiss, aber Kälte find ich als "Gfrörli" fast noch schlimmer.

Ach ne, im Winter kann man immerhin etwas anziehen und schön unter der Decke kuscheln. Aber so macht es keinen Spass, kaum bewegt man sich, laufen die Schweissperlen
kotz%20smiley.gif

Ok von mir aus kann es auch Herbst weden, da kann ich auch mit leben, dann kann Landei noch Wandern gehen.

Hab grad draussen die Wäsche abgenommen- Einer Sauna gleichts da draussen

image-1586973385.jpg

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses Wetter einfach HERRLICH finde? :D :zora:

es ist heiss, ich hasse heiss:grumpy:.
hier im büro sinds 24°C, immerhin erträglich. ich warte schon lange sehnsüchtig auf den herbst, meine lieblings jahreszeit.

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt! Ich und auch meine Hunde liiiiiieben solches Wetter und Tempis! Auch spielt es meinen Wauzels keine Rolle wan wir raus gehen, die sind genau so fit wie wenn es den ganzen Tag regnen würde ;)
Dann geniesst es :D Unser Senior liegt in der kühlen Stube, ich hab ihm den Venti an der Decke angemacht, der geniesst das auch ;-) Die Vier liegen rum wie tote Fliegen. Und ich sollte eigentlich Bügeln....Ich gesell mich nun mit der Bügelwäsche zu ihm und schau dazu das doofe Nachmittagsprogram an. Hab ich schon mal gesagt das ich bügeln hasse ???? :curse: