Wieso werden Hundehalter ...

[QUOTE='Desperado77]@BayrArco

Ist ja ein grauenhaftes Bild mit all dieser Katzenkacke....
kotz%20smiley.gif

Mir kacken auch ständig die Nachbarskatzen aus dem Quartier in meinen Graten :curse: :red: .

Und Butch ist einfach zu langsam um die Viecher zu erwischen.......schade :evil:
[/QUOTE]Ja find ich wirklich ecklig, vorallem das war nur der eine Haufen. Überall liegen Katzendreck, auf dem Sandkastenabdeckung, Spielplatz... hab gestern ein paar Fotos an die Verwaltung geschickt... bei aller verständnis aber das ist für mich nicht mehr akzeptabel!Dabei wohnen wir wirklich in einer schönen Wohngegend direkt an Lanfwirtschaftszone.

Hi, da wären Arco und Bayra Perfekt gewesen. Als wir im Häuschen in Tramelan wohnten, war unser 450qm Garten Katzenfrei, die trauten sich nivht mal mehr Nachts in unser Garten. Arco war der ultimative Katzenjäger!

@Sighthound
Nagetiere & Co muss du rein Gesetzlich nicht mal erwähnen und die gehen nicht unter Haustieren!
Ausser du bist Züchter, dann ist das wieder was anderes!
Und nur weil man 20-50 Nager hat, ist man doch nicht gleich ein Messi, ich bitte dich... ! :ugly:

Ich mag Katzen eigentlich, schmecken fast wie Kaninchen...nein, Spass bei Seite.
Es nervt mich einfach tierisch, jeden Tag die Scheisse dieser Viecher wegzuräumen. Es gibt ja nichts schöneres im Sommer Barfuss in Scheisse zu treten....ob Katzen jetzt "Freigangsrecht" haben oder nicht ist mir eigentlich egal. In meinem "heiligen" Garten haben scheissende Katzen nichts zu suchen. Da kenne ich keine Gnade. So und jetzt genug :eek:fftopic:

lol, das wäre echt cool, im Team hätten die beiden vielleicht bessere Chancen ;-) bei Butch fehlt manchal auch nicht viel :evil: .

Aber das geilste ist, wenn die Viecher auf den Apfelbaum flüchten und

Butch ca.2h unter dem Baum wartet und ich den Baum schüttle, da kriegen

die Viecher voll die Kriese, aber getrauen sich trotzdem nicht runter...

muahmuahmuahhhhh :evil:
Ihr seid grad sowas von daneben, sry aber da hab ich gar kein Verständniss. :red:

Ich liebe Katzen, aber hasse es auch, wenn die Nachbars Katzen bei uns in den Rasen oder ins Blumenbeet kacken :curse: Das ist sowas zum
kotz%20smiley.gif
Vorallem, da eine von diesen Katzen Würmer hat. Habe die Nachbarin auch schon darauf angesprochen, ihre Antwort: Also meine Katze kackt nicht in fremde Gärten und hat sowieso keine Würmer :evil: Naja was solls.

Ich hoffe auch das dies mit den Katzen nicht ernst gemeint ist, wäre ja sau gemein !

Für Katzenkacke habe ich auch nur wenig Verständnis.

Ich denke dies mit den Wohnungen wird sich nie ändern und man muss schon Glück haben wenn man an eine "heran läuft". :lalala:

Danke an alle die mir Wohnungsvorschläge gesendet haben, werde mich zu einem späteren Zeitpunkt noch per Mail bedanken :thumbsup:

@Yasodhara
unsere eigene katze kommt regelmässig vermöbelt nach hause und es gab schon tage, wo sie aus panik reingemacht hat, weil sie sich nicht mehr raus traute (sie hat von klein auf nie ihr grosses geschäft in der katzenkiste gemacht, dafür geht sie immer raus in ihre ecke, wo sie das darf)! da ist es mir völlig egal, ob mein hund mal einer fremden katze so einen schrecken versetzt, dass die nie mehr in den garten kommt.

[QUOTE='Yasodhara]Ihr seid grad sowas von daneben, sry aber da hab ich gar kein Verständniss
[/QUOTE]Sorry wenn wir Dich verärgert haben, ich werde das nächste mal mit Pixel per PN "diskutieren & wizeln" :blush: .

[QUOTE='Pixel-Paws]@Yasodhara

unsere eigene katze kommt regelmässig vermöbelt nach hause und es gab schon tage, wo sie aus panik reingemacht hat, weil sie sich nicht mehr raus traute (sie hat von klein auf nie ihr grosses geschäft in der katzenkiste gemacht, dafür geht sie immer raus in ihre ecke, wo sie das darf)! da ist es mir völlig egal, ob mein hund mal einer fremden katze so einen schrecken versetzt, dass die nie mehr in den garten kommt.
[/QUOTE]aber genau deswegen solltest du doch schauen, dass deine hunde einer anderen katze nicht auch sowas antun!! das ist doch gemein! das verstehe ich jetzt gar nicht!

[QUOTE='Bijou]aber genau deswegen solltest du doch schauen, dass deine hunde einer anderen katze nicht auch sowas antun!! das ist doch gemein! das verstehe ich jetzt gar nicht!
[/QUOTE]was tun sie ihr denn an?? sie verscheuchen sie aus UNSEREM garten, die sollen dort hin gehen wo sie herkommen!

zudem: das sind immer wilde katzen, die niemandem gehören und sehr scheu sind. die haben im umkreis x quadratkilometer wo sie hin können, sie sollen einfach weg von unserem garten bleiben und unsere katze in ruhe lassen.

[QUOTE='Pixel-Paws]was tun sie ihr denn an?? sie verscheuchen sie aus UNSEREM garten, die sollen dort hin gehen wo sie herkommen!

zudem: das sind immer wilde katzen, die niemandem gehören und sehr scheu sind. die haben im umkreis x quadratkilometer wo sie hin können, sie sollen einfach weg von unserem garten bleiben und unsere katze in ruhe lassen.
[/QUOTE]achso.. ich glaub ich hab dich falsch verstanden! deine katze wird von den fremden katzen vermöbelt?ich dachte du meinst, sie wurden von hunden vermöbelt, die ebenfalls ihren garten beschützen wollten. sorry, deutsche sprache schwere sprache! :blush:

ich verstehe ja, dass dich das nervt. und so lange deine hunde den katzen nichts antun ist es ja auch ok. oh gott, ich werde das problem nächstens ja auch haben... :ugly:

aber vom baum schütteln und so geht trotzdem nicht! (ich weiss, dass kommt nicht von dir)

Mir ging es hier mehr um das lustige "Bäumchen schütteln" wenn die Katze, wahrscheinlich schon völlig panisch oben sitzt. Gar nicht auszumalen wenn denn mal wirklich eine runterfallen würde.
Ausserdem hofft ihr ja, dass eure Hunde die auch erwischen und somit ernsthaft verletzen oder gar totbeissen.

Auch wenn ihr jetzt hier behaupted dass ja alles nur Spass war, für die Art von Humor habe ich gar kein Verständniss.
So und nun ist Schluss mit :eek:fftopic: .

[QUOTE='Yasodhara]Ausserdem hofft ihr ja, dass eure Hunde die auch erwischen und somit ernsthaft verletzen oder gar totbeissen.
[/QUOTE]dass hab ich nie gesagt und würde ich auch nie wollen! aber wenn er sie erwischen sollte, weiss ich auch nicht, was er tut. aber er würde, denke ich, sofort ablassen, spätestens wenn sie zu schreien beginnt.

aber eben, da noch nie passiert, keine ahnung. aber das risiko gehe ich ein, wenn es um meine ladycat geht.

Wir sind der Auffassung, dass Gewalt oder Agressionen gegenüber Tieren, vorallem in Anbetracht der Erziehung, keine geeignete Methode darstellen.
Ihr könnt Katzen noch so wenig leiden, wie ihr wollt - dass hier Bäume von Usern geschüttelt werden, um ein Tier zusätzlich zu stressen, finde ich jenseits von gut und böse. Schämt euch. Denkt darüber nach - lesen will ich es nicht mehr. Auch nicht, dass es doch nur im Spass gemeint und viel harmloser als tatsächlich und blabla... Totaler Schwachsinn!

Back to Topic! :wall:

Tut mir leid aber meine Hunde haben bestimmt nicht Fremde Katzen in unserem Garten zu dulden, im Gegenteil ich finde es gut das sie von unserem Garten ferngehalten wurden. Den unser Garten ist kein Katzenklo für Nachbarskatzen!
Mag sonst Katzen sehr hatten auch immer welche gehabt!

Arco und Bayra haben schon ein paar mal ne Katze erwischt, sie haben es alle ohne einen kratzer überlebt!
Naja, die Katzen waren aber auch wirklich wirklich dumm gewesen.

Ich finde das mit den Katzen auch überhaupt nicht lustig.
Vor allem wenn man nicht genau weiss, wie der Hund reagiert.
Lindo würde eine Katze totbeissen, deswegen unterbinde ich jedes jagen.
Aber unser Kater hält fremde Katzen auch hübsch fern, der kennt da nämlich gar nix :ugly:

[QUOTE='Frau_D.]Back to Topic!
[/QUOTE]Welcher Teil dieses Satzes war unverständlich?
Ich versuche es nochmal in Deutsch: Kommt wieder zum Thema zurück!