Die Geschichte mit dem Unwetter ist ja nur hin und wieder ein Thema und leider schwer vorhersehbar, ähnlich wie Partys mit den Nachbarn. Man müsste das Geschirr also nur für diese Eventualität dran lassen.
Wenn es auch anders geht, würde ich diesen Schritt gerne vermeiden, damit Anda in der Wohnung nackig bleiben darf. Ist einfach gemütlicher und sie ist eben schon eine empfindsame Maus. Mit ihrer Spondylose und Arthrose möchte ich ihr maximalen Komfort bieten können.
Das Geschirr ist zwar gepolstert, aber wenn sie z.B. auf der Seite liegt drücken die Schnallen sicherlich.
Nicht schlimm, gar nicht, mein Bube hatte die ersten Monate permanent sein Gestätli dran, aber da hab ich ihn auch immer und ständig von irgendeinem Blödsin abhalten müssen.
Weiss nicht, bei Anda würde ich gerne drauf verzichten. Vielleicht bin ich da aber auch fast ein bisserl zu sentimental:ugly:.
Naja, nun einfach mal beobachten. Wenns nötig scheint, werden wir das sicherlich machen, aber es geht vielleicht ja auch anders.
Anita, Troll hat Dich da schon gut abgefangen. Kein Grund wieder etwas neues zu kaufen, es geht sehr viel einfacher und günstiger;-).
Ganz liebe Grüsse,
Katrin