Anti & Ixy

Oh nein der Arme! Hoffentlich schwillt es schnell ab, dass er nicht mehr so traurig in die Kamera gucken muss. :(

Wir haben gekühlt und ihn schlafen lassen. Nach fünf Stunden waren die Schwellungen kaum noch zu sehen, nach drei Stunden hat er sein Abendessen hungrig und nur wenig umständlich gefuttert. Heute scheint es hin und wieder ein wenig zu jucken, wenn er irgendwo anstösst, aber ansonsten ist er pubertär, nervig und lustig wie eh und je. Er versucht nun seit einer Stunde eine Fliege nach der Wolf-Taktik zu erjagen: Tothetzen durch konsequentes Hinterherwatscheln.
r026.GIF

Ich schick dir sonst Luna noch vorbei. Die macht die letzten Tage in der Wohnung dasselbe. :laughingmyassoff:

Ich übe weiter mit der neuen Kamera. Heutige Lektion: 'Schnelle Bewegungen'... Das Blöde: Von ehemals 294 Fotos sind mindestens 100 gut geworden. Das wird mein Notebook speicherseits nicht lange aushalten und ich werde doch die WLAN-HDD anwerfen müssen. :)

Anti rennt... Erdklumpen hinterher...

anti_rennen_004edsm.jpg

... Anti mit dem Schwabbelkragen :lalala:

anti_rennen_005edsm.jpg

Wenn einer wirft und die andere fotografiert, ist das auch für Anti ein erträgliches Übel.

anti_rennen_015edsm.jpg

Aber wehe! WEHE! Nora schwenkt die Linse wo anders hin... "Haaaallooooo?!"

anti_rennen_082edsm.jpg

Ich mag Dahlien sehr! *Anti-igno*

anti_rennen_090edsm.jpg

*schüüüttölöööön*

anti_rennen_092edsm.jpg

Zufallsentdeckung: Eine Veränderliche Krabbenspinne hat einen Braunen Waldvogel gefangen.

anti_rennen_129edsm.jpg

Jaja, blabla, du hast auch nen Vogel... Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!

anti_rennen_144edsm.jpg

Und dann! Eine Biber-Rübe! Hurra!

anti_rennen_152edsm.jpg

*rumblödel*

anti_rennen_165edsm.jpg

*gnahahaaar*

anti_rennen_169edsm.jpg

*gnurpselnurpsel* Rübe ist lecker!

anti_rennen_188edsm.jpg

Ein Waldbrettspiel

anti_rennen_198edsm.jpg

Lichtexperimente :)

anti_rennen_225edsm.jpg

Wie läuft Anti perfekt Fuss? Erde nehmen und zu einer Kugel formen, sichtbar in der Hand halten, loslaufen...

anti_rennen_240edsm.jpg

Ihr erinnert euch an die Kartoffelkäfer-Larve? Hier die Käfer an ihrer Futterpflanze, einer Kartoffel.

anti_rennen_250edsm.jpg

Ach ja, ich wollte ja bewegte Antis fotografieren... "Anti, hopp!"

anti_rennen_267edsm.jpg

Schwabbeliger Aufschlag auf der anderen Seite :ugly:

anti_rennen_268edsm.jpg

Aja... Thalheimer Unkraut... wächst hier am Wegesrand... schlimmschlimm (und kein Witz!)... :evil:

anti_rennen_291edsm.jpg

Das "gnurpselgnurpsel"-Bild ist der Hammer! und der schwabbelige Aufschlag erinnert mich an.....mich :ugly:

ich finde, auf den ersten beiden bildern sieht man die zeichnung vom wölfchen recht gut. er ist ja schon ein hübscher. :love:

@Frau_D

ich warte gespannt auf Dein erstes Buch: "Mein Leben mit Anti, Teil I"! :headbang:

... und nebenbei:

Aja... Thalheimer Unkraut... wächst hier am Wegesrand... schlimmschlimm (und kein Witz!)...
Das waren doch bestimmt die Vögel welche die Samen aus dem Vogel-Futter über Thalheim "ausgesäät" haben und nicht etwa die "einfallreichen" Thalheimer Bewohner selber?! :D Wär` ja ansonsten ma` ne`gaanz neue Idee :laughingmyassoff: :escape:

Ich liebe Anti-Bilder :love:

Solches Unkraut wuchs auch mal in unserem Garten. Wer wurde beschldigt? Ich statt die blöden Vögel :evil:

@ Frau D.: Hallöchen, was hast Du für eine Kamera? Ich bin nämlich eine am suchen! Danke dir für die Infos (gerne mit Preis:)). Sind ja super Bilder!

Grüessli
Bullifründin

@Cristina: :ugly: ... :D

@Bulli: Ich fotografiere jetzt mit einer Canon 60D und dem 18-135mm Kitobjektiv. (diverse Angebote dieses Kits hier...)

Ich fürchte, ich muss euch gleich nochmal mit Fotos zuspammen... aber irgendwann lässt die Besessenheit sicher auch mal wieder nach... :evil:

Wow so tolle Foddos :) und Deine Kommentare dazu sind herrlich zu lesen.

Bitte mehr davon!!

LG, Patricia

Also... bei der letzten Tour habe ich mit dieser schrecklichen neuen Kamera so viele Fotos (nämlich 405) gemacht, dass ich lange, lange sortieren musste und mich letztendlich entschieden habe, die verbleibenden in mehreren Sequenzen zu zeigen.

Anti liebt seinen Heiko ja innig und wenn wir zusammen spazieren gehen, bin ich praktisch Luft. Mir soll es recht sein - so habe ich mehr Zeit zu fotografieren und Heiko mit Tipps zu nerven. :D

Anti und sein Lieblingsmensch:

anti_buecherweiher_036sm.jpg

Sind sie nicht Zucker, die beiden? Und... bilde ich mir das nur ein, oder hecken die was aus? :huh:

anti_buecherweiher_023sm.jpg

Ein Grund, warum Anti Heiko so toll findet: Der kann Erdklumpen bis zum Mond werfen!

anti_buecherweiher_016sm.jpg

*watschel* *galoppel* *watschel*

anti_buecherweiher_006sm.jpg

Anti, der Hund, der im Wasser schneller ist als an Land... :D

anti_buecherweiher_042sm.jpg

Beschwichtigen?! Quatsch, ich streck dir die Zunge raus, du Labertante...

anti_buecherweiher_038sm.jpg

Tze mobile Besprenkelungsanlage on duty

anti_buecherweiher_054sm.jpg

1. Schritt: Taktisch günstig positionieren

anti_buecherweiher_150sm.jpg

2. Schritt: Kopf beschleundigend von links nach rechts um die horizontale Achse oder so...

anti_buecherweiher_151sm.jpg

3. Schritt: Den Schwung Hula Hoop-artig auf die Körpermitte umleiten

anti_buecherweiher_152sm.jpg

4. Schritt: Anti-Elvis, the pelvis *swing*

anti_buecherweiher_153sm.jpg

Tja... und dannnnn... ja, dannnnn... wird es Zeit für Heiko-Spielchen. :D

anti_buecherweiher_055sm.jpg

Zugegeben... Antis Hasch-mich-Spiel macht es schwer, in anderen Situationen das Apportieren zu üben oder ihn von einem 'Aus' zu überzeugen. Aber ganz ehrlich? Er hat so eine Freude an dem Spiel, dass mir das extrem egal ist. So finde ich es 'Anti-gerechter'. :)

Ei... Wo is denn mein Heiko? *umgugg*

anti_buecherweiher_071sm.jpg

Da! Dann wollen wir mal gucken, ob er mich fangen kann...

anti_buecherweiher_075sm.jpg

Heiko-Taktik 1: Auf Anti zugaloppieren wie ein Berggorilla

anti_buecherweiher_092sm.jpg

Hundchen rettet Stöckchen vor Berggorilla (kennt ihr Heikos Lieblingspulli schon? :D )

anti_buecherweiher_131sm.jpg

*bockelbockel*

anti_buecherweiher_093sm.jpg

*tänzeltänzel*

anti_buecherweiher_169sm.jpg

+++ Stand: 1:0 für Anti

Heiko-Taktik 2: So tun, als wär nix und Hund packen. Wer Hund hat, hat auch Stöckchen!

anti_buecherweiher_173sm.jpg

Uaaaah! Zu Hüüülf!

anti_buecherweiher_174sm.jpg

Anti-Reh hoppelt sich aus den Fängen des Gorillas Heiko.

anti_buecherweiher_175sm.jpg

+++ Stand: 2:0 für Anti

Na, komm schoooon!

anti_buecherweiher_177sm.jpg

Huh!... Hibbel!

anti_buecherweiher_178sm.jpg

Ooooch, komm schoooon!

anti_buecherweiher_191sm.jpg

Alda Mann is kein D-Zuch (pflegt man in Deutschland zu sagen) :D

anti_buecherweiher_206sm.jpg

Toller Anti, tolle Bilder :thumbsup:

Freu mich schon :zora: , da werden ja sicher noch mehr kommen, bei dem Ausgangsbestand ;)

Heiko-Taktik 3: Ähnelt Taktik 1 ohne Gorilla

anti_buecherweiher_208sm.jpg

Ha! Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!

anti_buecherweiher_210sm.jpg

*galoppel*

anti_buecherweiher_213sm.jpg

:D

anti_buecherweiher_219sm.jpg

+++ Stand: 3:0 für Anti

Heiko-Taktik 4: Völlig neu und noch nie getestet...

anti_buecherweiher_231sm.jpg

Wat macht der da? :huh:

anti_buecherweiher_233sm.jpg

Waaaah! Akute Stöckchen-Rettungsaktion!

anti_buecherweiher_237sm.jpg

+++ Stand: 4:0 für Anti

ANTI WINS!!! :D

Übrigens. "Anti? Tauschen?" funktioniert dann trotzdem meistens... ;)

anti_buecherweiher_138sm.jpg

Ein Herz und eine Seele... :love:

anti_buecherweiher_139sm.jpg